Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Das ist doch stark! Wichtig ist, dass Du den eigenen Fortschritt an Dir selbst misst und nicht an anderen. Denn da wirst du immer jemand besseren finden. :pardon:

Das erzähle ich auch immer wieder in meinen Jugendtrainings. :D

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Viele aus meiner Klasse haben tatsächlich vor, sobald sie 16 sind mit Theoriestunden anzufangen. Ich bin eigentlich kein Fan von der Idee, den Führerschein parallel zum Abitur zu machen. Obwohl ich weniger lernen muss als andere(ich kann mir die meisten Dinge nachdem ich sie einmal gelesen hab merken), ist der Schulalltag sehr stressig für mich aufgrund meines nicht besonders geregelten Gymnasiums und meinen Mitschülern. Ich glaube eher, dass ich in den ersten Jahren eines Studiums zu einem Thema, über das ich sowieso schon viel weiß, weniger Stress und mehr Zeit haben werde. Finanzielle Unterstützung werde ich da immer noch von meinen Eltern bekommen.
Update: hab doch jetzt angefangen den Führerschein zu machen :pardon:

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Das ist doch stark! Wichtig ist, dass Du den eigenen Fortschritt an Dir selbst misst und nicht an anderen. Denn da wirst du immer jemand besseren finden. :pardon:
trotz dieses citates wünsche ich dir, dabei schneller zu sein als ich. ich bin seit mai 2024 damit beschäftigt und habe immer noch keinen führerschein...
hast du bisher nur mit theorie angefangen oder auch mit dem practischen fahren?

Bis jezt bin ich etwa mit der Hälfte der Theoriestunden fertig. Die Fahrschule, bei der ich bin, ist aktuell so voll, dass man nach der Theorieprüfung 2-3 Monate warten muss, bis man Fahrstunden bekommt (ist aber bei der einzigen anderen Fahrschule in der Gegend genauso).
Bei mir kommt noch dazu, dass ich überhaupt nicht gern Auto fahre und froh bin, wenn ich den Führerschein habe und endlich kein Auto mehr fahren muss, aber gut...
Same. Ich machs jetzt auch nur, weil ich aktuell irgendwie nichts besseres zu tun habe. Außerdem machen die Theoriestunden mir überraschend viel Spaß. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich später mal freiwillig Auto fahren werde.

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Wie wäre es mit dem hier?
"person shrugging"
4kuPB4t.png

:pardon:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler