Im Median jeden zweiten Tag
(auch wenn in letzter Zeit davon eher abweichend...)

Kann ich verstehen nur bei mir ist Extrema das ich nur hin und weder Gassi gehe (der Hund gehört nicht mir) und im UnterrichtTäglich Gassi gehen ist Sport genug![]()
Update: hab doch jetzt angefangen den Führerschein zu machenViele aus meiner Klasse haben tatsächlich vor, sobald sie 16 sind mit Theoriestunden anzufangen. Ich bin eigentlich kein Fan von der Idee, den Führerschein parallel zum Abitur zu machen. Obwohl ich weniger lernen muss als andere(ich kann mir die meisten Dinge nachdem ich sie einmal gelesen hab merken), ist der Schulalltag sehr stressig für mich aufgrund meines nicht besonders geregelten Gymnasiums und meinen Mitschülern. Ich glaube eher, dass ich in den ersten Jahren eines Studiums zu einem Thema, über das ich sowieso schon viel weiß, weniger Stress und mehr Zeit haben werde. Finanzielle Unterstützung werde ich da immer noch von meinen Eltern bekommen.

trotz dieses citates wünsche ich dir, dabei schneller zu sein als ich. ich bin seit mai 2024 damit beschäftigt und habe immer noch keinen führerschein...Das ist doch stark! Wichtig ist, dass Du den eigenen Fortschritt an Dir selbst misst und nicht an anderen. Denn da wirst du immer jemand besseren finden.![]()
Same. Ich machs jetzt auch nur, weil ich aktuell irgendwie nichts besseres zu tun habe. Außerdem machen die Theoriestunden mir überraschend viel Spaß. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich später mal freiwillig Auto fahren werde.Bei mir kommt noch dazu, dass ich überhaupt nicht gern Auto fahre und froh bin, wenn ich den Führerschein habe und endlich kein Auto mehr fahren muss, aber gut...

Offiziell tatsächlich, allerdings warte ich auf eine Rehabilitierung meiner Besuchskonstanzmal was ganz anderes, geht irgendwer von euch ins fitneßstudio?
ich nicht.

Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.