Welträtsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann den bisherigen zustimmen das das Rätsel sehr schön gestaltet ist. Nur geht das für mich etwas zu weit in Binär Kenntnisse womit ich mich leider nicht auskenne, das liegt aber ehr an mir :D
 
1fkw6YW.png

Nagut, bis dann.
 
Wichtige Information für Weltenrätsler

Das Welträtsel ist nun wieder auf gewohntem Weg erreichbar. Aufgrund der technischen Änderungen ergeben sich für euch auch folgende Änderungen, wenn ihr euch im "Rätselkerker" (da, wo alles immer zusammenläuft - die die es wissen müssen, wissen was gemeint ist) befindet:
  • Der Befehl /spawn führt nun zum Türrätsel zurück (dort steht ein Schild wo es zum Hauptspawn geht)
  • Homes kann man nur noch innerhalb des Rätsels verwenden - Homes außerhalb funktionieren nicht in dem Kerker (z.B. könnt ihr euch nicht von eurer Zone per Home hineinteleportieren, noch könnt ihr euch per Home herausteleportieren. Ein Home im Kerker kann noch verwendet werden, allerdings nur wenn ihr euch im Kerker befindet.)
  • Votebelohnungen werden nicht im Kerker verteilt
  • Der Lokalchat ist nicht mit dem Lokalchat am Hauptweltspawn verbunden
  • Logischerweise können dort keine Zonen von euch erstellt werden.
Hinweis: Falls ihr ein bestehendes Home im alten Rätselkerker habt, führt euch das in das alte Gebiet, wo allerdings nichts mehr funktioniert. Löscht das Home oder setzt es um, irgendwann wird der alte Rätselkerker entfernt und ihr teleportiert euch dann möglicherweise in eine Wand.
 
Eine neu in den Anfangskerker eingezogene Gestalt scheint nun auch Hinweise zu verkaufen - nicht ganz billig, ob sich das lohnt?
Ich habe den Villager-Markt abgesucht, von so einem Buch keine Spur.
Und im Anfangskerker ist keine Kreatur (zumindest, wenn der Anfangskerker der Raum ist, in den man kommt, wenn man los legt)
 
Hallo,

Wie meinem Beitrag von letztem Jahr zu entnehmen ist:
Eine neu in den Anfangskerker eingezogene Gestalt scheint nun auch Hinweise zu verkaufen - nicht ganz billig, ob sich das lohnt?
Immer noch genau da wo er schon immer steht. Es gibt nicht mehr Hinweise als das, was es in diesem Beitrag, in den Räumen oder eben von diesem Villager gibt. Wenn du ihn noch nicht gefunden hast, bist du bisher nicht weit genug vorangekommen. Viel Glück :)

Gruß,
petomka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler