Welträtsel

petomka

Serverteam
Developer
21 Feb 2018
559
Wichtige Information für Weltenrätsler

Das Welträtsel ist nun wieder auf gewohntem Weg erreichbar. Aufgrund der technischen Änderungen ergeben sich für euch auch folgende Änderungen, wenn ihr euch im "Rätselkerker" (da, wo alles immer zusammenläuft - die die es wissen müssen, wissen was gemeint ist) befindet:
  • Der Befehl /spawn führt nun zum Türrätsel zurück (dort steht ein Schild wo es zum Hauptspawn geht)
  • Homes kann man nur noch innerhalb des Rätsels verwenden - Homes außerhalb funktionieren nicht in dem Kerker (z.B. könnt ihr euch nicht von eurer Zone per Home hineinteleportieren, noch könnt ihr euch per Home herausteleportieren. Ein Home im Kerker kann noch verwendet werden, allerdings nur wenn ihr euch im Kerker befindet.)
  • Votebelohnungen werden nicht im Kerker verteilt
  • Der Lokalchat ist nicht mit dem Lokalchat am Hauptweltspawn verbunden
  • Logischerweise können dort keine Zonen von euch erstellt werden.
Hinweis: Falls ihr ein bestehendes Home im alten Rätselkerker habt, führt euch das in das alte Gebiet, wo allerdings nichts mehr funktioniert. Löscht das Home oder setzt es um, irgendwann wird der alte Rätselkerker entfernt und ihr teleportiert euch dann möglicherweise in eine Wand.
 

isi_ko

Spieler
17 Dez 2017
29
Kann mir jemand nen Tipp geben wie diese Seltsamen Mechanismen funktionieren?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 114 Spieler