So ne Phase hat ich schon Mal, aber ganz ehrlich, mittlerweile, nach über einem Jahr, hab ich auf dem Server soviel zu tun, dass ich meist gar nicht weiß, wo ich anfangen soll xD
Hey @MrRetroMan
Ich finde es sehr schade, dass dir UWMC nicht das bietet was du dir vielleicht erhofft hast und verstehe auch wenn du weiterziehen möchtest. Es ist überhaupt nicht gut, wenn du dich zwingst etwas zu machen, was du nicht möchtest.
Jedoch denke ich, dass ich für alle spreche, wenn du mal Lust verspürst einfach mal so zu bauen, du jederzeit auf UWMC wieder herzlich willkommen bist.
Mein Reiz liegt im forschen und entwickeln, um so immer neue Sachen zu entwickeln. Ich brauche Technik A, um Technik B zu bekommen und bekomme mit Technik B, dann Technik C und mit jeder Technik, habe ich etwas neues, spannendes und interessantes und zugleich weiterhin den Anreiz Technik D, E, F,.... zu entwickeln, weil damit habe ich wieder was neues, spannendes und interessantes.
Ich finde Bauwerke beeindruckend und zum Teil atemberaubend, aber bei dem Gedanken selbst so etwas zu bauen, verspüre ich keinerlei Reiz.
In diesen Sätzen sehe ich das Konzept dieses Servers! (Ich bin mir nicht sicher, ob du sagen wolltest, was ich jetzt vorschlage@Scotty1928: Das ist eine tolle Geschichte. Hut ab! 1,5 Jahre! Meinen Respekt! Ich finde die ganzen Bauwerke, die man auf Servern sieht immer beeindruckend und habe großen Respekt vor denen, die diese bauen, […]
Manche Mods sind ja verboten. Aber wie macht ihr das wenn ein Spieler mit sowas on kommt ? Sofort bannen oder wird er erstmal nett vom Server gekickt mit einer Meldung das er verbotene Mods an hat ? Weil wenn man wo anders unterwegs ist oder auf seine Solokarten das man mal Mods an hat und vergessen hat die abzuschalten. Muss man da mit der angst leben das man sofort ein dauer Bann riskiert ? Ist mir letztens fast passiert mit Schematic wollt grad Join und merkte es noch und hab aus Panik Alt + F4 gespammt , da ich angst hatte gebannt zu werden.
Ging mir nur so durch Kopf
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.