Wege auf dem Server

a) er schwebt
b) eine Brücke wäre toller
c) Er besteht aus EINEM einzigen Material? Etwas langweilig und schlicht ;).
d) er ist schnur gerade (ggf ne Insel einziehen und ihn versetzten, varrieren.


:p Das geht deutlich besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: MZebra und Jan
Hm, den Weg den ich gebaut habe wurde nun von jemanden gezont und abgeändert. Nun kann ich keine Laternen mehr bauen -.- Blöd
 
a) er schwebt
b) eine Brücke wäre toller
c) Er besteht aus EINEM einzigen Material? Etwas langweilig und schlicht ;).
d) er ist schnur gerade (ggf ne Insel einziehen und ihn versetzten, varrieren.


:p Das geht deutlich besser :)

Ja, das ist meine noch nicht fertige Brücke. Zum Schluss wird sie überdact und schwebt nicht mehr. Ich versuche ja selber Wege zu bauen, klappt nur nicht weil es so eng besiedelt ist mit kleinen Zonen. Aber ich versuche, zwischen den Zonen zu bauen.
 
Dann darf man Wege bauen die zur Hauptstrasse führen?

Es kommt drauf an. Einen ewig langen Weg über die Map zu bauen ist nicht gewünscht. Du baust dann da wo andere vlt. noch ihre Zone setzen wollen. Und wenn das dann noch so ein perfekte gerade Autobahn aus Cobblestone wird ist der Weg ganz schnell wieder weg.

Und nicht jede Zone braucht einen Weganschluss. Würde jede Zone mit einem Weg verbunden sein dann wäre die komplette Map ja nur noch ein Weg. Man kann auch mal durch die Natur laufen.
 
Es kommt drauf an. Einen ewig langen Weg über die Map zu bauen ist nicht gewünscht. Du baust dann da wo andere vlt. noch ihre Zone setzen wollen. Und wenn das dann noch so ein perfekte gerade Autobahn aus Cobblestone wird ist der Weg ganz schnell wieder weg.

Und nicht jede Zone braucht einen Weganschluss. Würde jede Zone mit einem Weg verbunden sein dann wäre die komplette Map ja nur noch ein Weg. Man kann auch mal durch die Natur laufen.

Ich würde als Ergänzung zu GKF noch erwähnen, dass man Wege besser auf bereits gezontem Gebiet baut. So kann das in die jeweilige Architektur des Zonenbesitzers aufgenommen und von ihm in die Raumplanung integriert werden. Natürlich ist es ein grösserer Aufwand, jeden Zonenbesitzer anzuschreiben, mit ihm zu diskutieren und schlussendlich den Weg zu bauen... Doch genau dadurch und dass nicht jeder damit einverstanden ist, gibt es Probleme, die man lösen muss und durch die der Weg eine gewisse Struktur erhält, so wird er mal hier, mal da lang verlaufen, nicht gerade und durch den Einfluss der Bauten des Zonenbesitzers immer wieder aus anderen Materialien realisiert.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: 4kp

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler