Was sind eure Lieblingsyoutuber?

Nun, auch wenns blöd klingt... 5ZylMarco. Der nimmt sich auch älteren französischen Fahrzeugen an. Der lebt das Auto.
Dann noch Eure Videos Fahrnünftig
Die Autodoktoren
4Räder (Autotestformat, das ziemlich vorurteilsfrei ist)
ZDF besseresser (wird auch viel Schummelei der Lebensmittelindustrie aufgedeckt)
Dinge kurzgesagt
Leroy wills wissen (gutes Interviewformat)

CC2TV (Computer Club 2, wer vom WDR noch CC TV kennt, wirds lieben. Sag nur Wolle und Wolle. Wolfgang Rudolph hat das Zepter an seinen Sohn abgegeben, machts aber unwesentlich schlechter.)

Ansonsten noch n paar Musikkanäle.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JooBo
Mein Lieblingsyoutuber ist Echtso. Schaue aber auch Kurzgesagt und Verstehen sie Spaß. Ich schau allgemein nur Videos auf Deutsch. :pardon:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Eine_Orange
Unlimitedworld, Kurzgesagt und Der Dunkle Parabelritter finde ich ganz gut.
Sonst noch, höre ich sehr viel Musik auf YouTube.
 
Ich glaube ich Teil das mal besser in Sprache und Kategorie auf, denn ich betreibe absolutes Cherry picking auf YouTube.
Deutsch:
LeFloid, DoktorFroid, Spacefrogs, HoB

Englisch
Gaming: Docm77, Ilmango, Mumbo, Grian

Maker: Adam Savage TESTED, Hacksmith, Clickspring, Colin Furze, Alec Steel, Simone Geitz, Laura Kampf, Makers Muse,

Weitere: Nik Nocturnal, Sabaton History, Time Ghost, Megaprojects, Sideprojects.

Honorable mention: Electric Callboy. Ich schmeiß mich bei den ihren Musikvideos immer Weg lol.
Was vergessen? Bestimmt aber das ist eh schon viel zu viel text lol.
 
Ich bin Team BastiGHG, aber auch YouTuber wie LarsLP dürfen nicht fehlen. Und um alles abzurunden noch Paluten!:pardon:
 
Ich gucke viele YT Kanäle mit Technikbezug (allgemein) oder auch PC Technik (Hardware), Software und Betriebssystem(en) Tutorials.
Lieblings YT Kanäle sind bei mir : Tuhlteim , Ct3003, Media.ccc.de, Heiseonline, C`t Uplink
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler