Ja, irgendwie guck ich in letzter Zeit fast mehr Englisch als DeutschMittlerweile gucke ich auch sehr viele englisch Youtuber (eher so Bedwars-Youtuber) wie Wallibear, Purpled, etc.
Verstehe inzwischen auch alles (bin 15)
Ja, irgendwie guck ich in letzter Zeit fast mehr Englisch als DeutschMittlerweile gucke ich auch sehr viele englisch Youtuber (eher so Bedwars-Youtuber) wie Wallibear, Purpled, etc.
Verstehe inzwischen auch alles (bin 15)
Also ich gucke gerne "Stuff Made here" und "Linus Tech Tips".
Klein würde ich den jetzt nicht nennen mit rund 2,5mio abos innerhalb von etwas über einem Jahr, aber wie du schon sagst gibt es leider nicht so viele Videos..."Stuff Made Here" ist super!
Leider relativ kleiner Kanal mit wenig Uploads, aber diese art YT-Kanal hat
oft die besten Videos.
Uff, okay... Der war klein als ich das letzte mal auf die Abonnentenzahl geschaut habe.Klein würde ich den jetzt nicht nennen mit rund 2,5mio abos innerhalb von etwas über einem Jahr, aber wie du schon sagst gibt es leider nicht so viele Videos...
Gefallen mir auchDa hier lange nichts mehr gepostet wurde, will ich auch mal etwas dazu sagen.
Ich schauee recht viele Kanäle rund ums Thema Hardware(HardwareDealz, der8auer, KreativEcke, Linus Tech Tips, PC Welt, etc.), TheJoCraft und noch, da ich mich für Webprogrammierung interessiere auch noch den Kanal Online Tutorials.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.