Was sind eure Lieblingsyoutuber?

An Minecraft- Youtubern gucke ich momentan (wenn auch nicht regelmäßig) SparkOfPhoenix (Snapshot-Vorstellungen und Create). Sollte sich jemand für Minecraft-Mods interessieren, kann ich auch noch AsianHalfSquat und Boodlyneck empfehlen. Aber aktiv gucke ich momentan eher englische Terraria- Youtuber wie ChippyGaming und Khaios.
 
"Stuff Made Here" ist super! :D
Leider relativ kleiner Kanal mit wenig Uploads, aber diese art YT-Kanal hat
oft die besten Videos. :love:
Klein würde ich den jetzt nicht nennen mit rund 2,5mio abos innerhalb von etwas über einem Jahr, aber wie du schon sagst gibt es leider nicht so viele Videos...
 
Klein würde ich den jetzt nicht nennen mit rund 2,5mio abos innerhalb von etwas über einem Jahr, aber wie du schon sagst gibt es leider nicht so viele Videos...
Uff, okay... Der war klein als ich das letzte mal auf die Abonnentenzahl geschaut habe. :doofy:
tmp.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn und PiusG
optimum tech ist auch "gut", falls sich wer für das Thema interessiert...
 
Da hier lange nichts mehr gepostet wurde, will ich auch mal etwas dazu sagen.
Ich schauee recht viele Kanäle rund ums Thema Hardware(HardwareDealz, der8auer, KreativEcke, Linus Tech Tips, PC Welt, etc.), TheJoCraft und noch, da ich mich für Webprogrammierung interessiere auch noch den Kanal Online Tutorials.
 
@HCH4ever_LP alle diese youtuber kucke ich auch :)
Jnd natürlich croco
Aber auch youtube Kanäle wie wissenswert, the reallive guys und noch andere
 
Ich bin im Minecraft Bereich bei hermitcraft und rayswork gelandet.

Außerhalb von Minecraft bei staff Made here und ähnlichem gelandet
 
BeHaind, Nerdkultur und alles, wo die ihre Finger im Spiel haben ist sehr Sehenswert.
Die Leute von DUST machen hervorragende SciFi-Kurzfilme.
Im englischsprachigen Raum können sich auf jeden Fall Mustard (Transport/Technik), Polyphonic (Hintergrundwissen zu Musik), The B1M (Architektur) und Wendover Productions (Dokumentationen bzw. Infovideos) sehen lassen.
Klassiker wie Ultralativ wurden ja schon mehrfach erwähnt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler