NeinTageslichtsensor oder
Redstonelampe
Neinschwarz gefärbter ton?
Puhh, das ist schwer
NeinHolzblock... So is es un wenn nich gibs kloppe!
Ofenkartoffel
Du könntest den Hintergrund an die Transparenten Bereiche anpassen, das würde das ganze vermutlich erkennbarer machen
Falsch, das Problem ist das das eine Renderengine von einem Freund ist und die ist Webbasiert da kann man nichts ändern höchstens mit jpgs
diese Seite macht ja das Selbe wie seine EngineIch glaube eher, dass du diese Seite über den total sinnlosen Knopf im altem Form gefunden hast
http://www.koalastothemax.com/
Falsch
Auch pngs unterstützen weiße Farbe...Falsch, das Problem ist das das eine Renderengine von einem Freund ist und die ist Webbasiert da kann man nichts ändern höchstens mit jpgs
Falsch, die pngs kommen doch aus dem WikiAuch pngs unterstützen weiße Farbe...
Sattel
NöKakaobohne?
Bitte lasst solche Antworten. Danke für dieses super Beispiel wie man es nicht machen sollte!Irgentwas braunes?
Auch pngs unterstützen weiße Farbe...
Falsch, die pngs kommen doch aus dem Wiki
können schon aber ich müsste das runterladen umpinseln und dann brauche ich ein webspace und auf meinem Websace läuft gerade eine Cloud umgebung und den test muss ich eh noch machenDu könntest die Transparenz bzw. das schwarz auch in weiß umpinseln...
hrm die anordnung der Farbe könnte ein Kürbis(Kopf) sein
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.