Was könnte das sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markusobi0

Unterstützer
7 Okt 2014
896
Da ich wegen meinem defektem PCs derzeit nicht online sein kann, poste ich öfter Bilder die nach und nach eine bessere Auflösung bekommen und ihr müsst erraten was das sein könnte. Das erste Bild kann ich erst in wenigen Minuten hochladen, da ich erst zu Windoof wecheln muss.

Ich werde alle Posts hier verlinken!

Bilder 1-3 @E_Schlumpf du hast es herausgefunden es ist das UW-Logo du bekommst 1 Eisen.
Es war das UW-Logo

Bilder 1-2
Bild 3
Bild 4 @demiroth du hast es herausgefunden es ist ein Kommandoblock du bekommst 1 Eisen.
Es war ein Kommandoblock

Bilder 1-2
Bild 3
Bild 4
@TheShredder57 du hast es herausgefunden es ist eine Feuerkugel du bekommst 1 Eisen.
Es war eine Feuerkugel

Bilder 1-2
Bild 3 @CinusMinus du hast es herausgefunden es ist ein Endportalrahmen du bekommst 1 Eisen.
Es war eine Endportalrahmen

Bilder 1-2 @CinusMinus du hast es herausgefunden es ist ein Fermentiertes Spinnenauge du bekommst 1 Eisen.
Es war ein Fermentiertes Spinnenauge

Bilder 1-2
Bild 3
Bild 4
Bild 5 @E_Schlumpf du hast es herausgefunden es ist eine Doppelte Steinstufe ohne Trennstrich du bekommst 1 Eisen.
Es war ein Doppelte Steinstufe ohne Trennstrich


Ab sofort gibts keine Bilder mehr aus dem Wiki, sondern höherauflösende Bilder des R3D CRAFT 512 Smooth Realism (Default in 512er Auflösung)

Bilder 1-2 @E_Schlumpf du hast es herausgefunden es ist eine Werkbank, du bekommst 1 Eisen.
Es war eine Werkbank

Bilder 1-2
Bild 3
Bild 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste mal lade ich 3 Bilder hoch!

Bild 1

attachment.php

Bild 2

attachment.php

Bild 3
attachment.php

Na wisst ihr es schon?
 

Anhänge

  • dot1.1.JPG
    dot1.1.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 748
  • dot1.2.JPG
    dot1.2.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 775
  • dot1.3.JPG
    dot1.3.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 770
na ja die Farben und wie sie angeordnet sind und Instinkt das roch so aus dem Rechner raus
 
Wenn ich wieder online kann wirst du ein Eisen bekommen. Und ich werde die nächsten Bilder Rendern.
 
Neues Foto neues Glück
Dieses mal etwas schwieriger mit nur 2 Bildern am Anfang

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • dot2.1.JPG
    dot2.1.JPG
    19 KB · Aufrufe: 751
  • dot2.2.JPG
    dot2.2.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 785
noch mal 2 Fragen
1. Wie oft gibt es eine besssere Auflösung?
2. Sind es Minecraft sachen oder alles mögliche?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler