Warum wurden Raids deaktiviert und wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß ja nicht ob das möglich ist:
Wäre es möglich das derjenige der den Raid auslöst das Totem per Post oder ähnliches zugesendet bekommt?
Als die Raids noch aktiv waren und ich dort einen gemacht habe, kam es nicht selten vor, dass andere Spieler vorbei kamen und mitgemacht haben. Wenn ich dann nicht schnell genug war, haben die anderen sich das Totem eingesackt. Diese haben's dann aber abgestritten. An sich war's nicht schlimm, bei einem Cooldown von ein paar Stunden oder nur einmal täglich, wäre es mehr als ärgerlich
 
Dann würde das Problem entstehen, dass man nur noch den Überfall auslösen muss und danach weiter in seiner Zone bauen kann, irgendwann kommt das Totem per Post. Und wenn man überlegt, dass man das Totem nur bekommen soll, wenn man den Überfall auslöst und den Magier tötet, würde sich die Frage stellen, was passiert, wenn ein anderer Spieler den Magier - kann ja im Gefecht auch zufällig sein - getötet hat? Dann würde keiner das Totem bekommen.
Daher ist das mit dem Totem wie mit dem Drachenei: Wer es holt, dem gehört es, egal wieviel Aufwand andere zuvor reingesteckt haben.
 
Mein Gedanke war folgender: ich löse den Raid aus. Wird der Magier getötet (egal ob von mir oder jemand anderem), bekomme ich es per Post zugestellt.
Ich würde mich dann mal ganz weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass Leute die Magier einfach snipen werden.
 
Dann würde das Problem entstehen, dass man nur noch den Überfall auslösen muss und danach weiter in seiner Zone bauen kann, irgendwann kommt das Totem per Post. Und wenn man überlegt, dass man das Totem nur bekommen soll, wenn man den Überfall auslöst und den Magier tötet, würde sich die Frage stellen, was passiert, wenn ein anderer Spieler den Magier - kann ja im Gefecht auch zufällig sein - getötet hat? Dann würde keiner das Totem bekommen.
Daher ist das mit dem Totem wie mit dem Drachenei: Wer es holt, dem gehört es, egal wieviel Aufwand andere zuvor reingesteckt haben.
Da entsteht doch schon ein angesprochenes Problem..
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Ja ok das stimmt, das war ja auch nur ein Vorschlag. Ich hätte keine Lust nur einmal am Tag einen Raid machen zu können und dabei Angst haben zu müssen, dass jemand angeflogen kommt und mir das Totem wegschnappt.
 
Naja, aber wir sind nun mal ein Multiplayer-Server. Da die ganze Aktion einige Zeit kostet, kann immer jemand dazwischen kommen. Das ist so ähnlich, wie das Pflanzen von vielen Bäumen in der Farmwelt, um sie später abzuholzen, und dann kommt jemand dazwischen.
 
Also gibt es auch bald Totemfarmen die automatisch nachwachsen wie für Holz in der Hauptwelt?^^

MC geht halt von 1-10 People aus die sich kennen, befreundet sind und teilen. UW ist zwar eine Gemeinschaft, aber auch hier manchmal gemein.

Ich würde eine Extrawelt oder ein Minigame draus machen. Ob mit eigener Gear oder nicht, bleibt euch überlassen. Wäre warscheinlich aber auch wieder zu viel Aufwand. Würdet ihr es nicht so beschränken, wäre es mit dem Snipen warscheinlich auch nicht so schlimm . . .
 
Selbstverständlich ist es ein Multiplayer. Dies ist mir bewusst. Ich wollte nur auf etwas hinweisen, was mir den Spielspaß extrem nehmen würde. Ich möchte nicht um ein Totem kämpfen müssen. Mir ist das erfarmen von Materialien und Bauen wesentlich wichtiger. Dafür würde mir ein Totem sehr helfen.
Bisher dachte ich auch, dass das im Mittelpunkt steht. Deswegen wurde das snipen im pvp auf dem eigenen Grundstück doch auch untersagt worden. Wie gesagt es sind nur meine Vorschläge/Meinungen/Wünsche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler