Wallpaper-Wettbewerb

Ich glaube ich hab's zu verrückt werden lassen... :D

http://imgur.com/Eh8yiQJ

Eh8yiQJ.png


Sag mal, sieht jemand von euch das Bild? Ich habe mit imgur ansonsten das erste mal Probleme... :(
Jetzt tut es. Hat einfach Zeit gebraucht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da diese Wallpaper von Novaskin und somit kaum selbst erstellt sind, sind sie nicht für diesen Wettbewerb zugelassen.
Einzelne Elemente von anderen Wallpapern zu nehmen ist ok, aber bei solchen Einfach-einfügen-Wallpapern ist ja kaum etwas selbst gemacht, außer meinen Skin, und das zählt nicht.
Alle drei von @OlkeWar sind von novaskin. Das erste heißt glaub ich "minecraft in real life".

P.S. https://minecraft.novaskin.me/wallpapers#minecraftirlmountainview
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gewinner stehen fest!
Den ersten Platz belegt @fscript (Bild)

Ich weiß zwar nicht was du mit dem Bild gemacht hast, aber abstrakter geht es ja kaum. :D Was nicht schlecht ist, denn die so entstandenen Farbverläufe sehen echt mega gut aus. Das Motiv ist zwar schlicht, aber trotzdem sehr deutlich: Mein Skin ist zu sehen, und sogar ein Klavier - ein sehr guter und passender Weg, meine Interessen darzustellen. Der Hintergrund ist außerdem passend und Stilvoll ausgefüllt. Herzlichen Glückwunsch, du gewinnst 32 Diamanen!


Den zweiten Platz belegt @KingofPudding (Bild)

Ein klassischer Kampf zweier Personen in Minecraft - mit realistisch anmutenden Bewegungen und Körperhaltungen. Ein sehr genaues und eindeutiges Motiv, das durch die Landschaft im Hintergrund gut ergänzt wird. Herzlichen Glückwunsch, du gewinnst 10 Votetaler!

Da es sonst leider keine gültigen Einsendungen gab, wird kein dritter Platz vergeben.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die Gewinner und alle Teilnehmer!

LG
Venoxh


Dieses Thema kann geschlossen werden.
 
Da diese Wallpaper von Novaskin und somit kaum selbst erstellt sind, sind sie nicht für diesen Wettbewerb zugelassen.
Einzelne Elemente von anderen Wallpapern zu nehmen ist ok, aber bei solchen Einfach-einfügen-Wallpapern ist ja kaum etwas selbst gemacht, außer meinen Skin, und das zählt nicht.
Stand zwar niergens das man das nicht darf ist aber schon ok :)
 
Freut mich, dass es dir gefällt. :)
Es ist zunächst eine Montage von 3 Einzelbildern mit Gimp, welche ich dann mit Deep Dream bearbeitet habe. Hierrauf habe ich es noch einemal mit Gimp überarbeitet. ;)

Liebe Grüße
fscript
 
Ne Riku, nicht selbstgemacht :D

Durch die Astropicture Seite kannst du dich durchklicken (Archiv), da findet man sehr viele so schöne Weltraumbilder.
Mein Lieblingsild ist im Moment kein Nebel, sondern das da

Ich nehme aber auch oft einenn Ordner aus meinem Bildverzeichnis, worauf ich grad Lust habe. Immer das gleiche Bild ist mir zu langweilig.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler