Wallpaper-Wettbewerb

ppiittii

Spieler
18 Okt 2014
952
Hallo ihr lieben ^^

nach langer Zeit habe ich mich entschieden, mir mal ein ordentliches Wallpaper zuzulegen, nur leider habe ich in den Tiefen des Internets noch keins gefunden, das mir wiklich gefällt.. :(

Und hier kommt ihr ins Spiel:
Bis nächsten Dienstag, den 20.6. 18:00 Uhr habt ihr Zeit, ein Wallpaper zu entwerfen. Beachtet dabei folgendes:

- Das Thema/Motiv könnt ihr euch selbst aussuchen: viele Farben oder wenige, komplexe Strukturen oder feine Zeichnungen etc. Ich bin offen für alles.
- Das Wallpaper sollte Stilvoll, einzigartig und (mehr oder weniger) seriös gehalten sein (also kein Spongebob-Meme ;) )
- Die Auflösung sollte Full-HD (1920x1080 Pixel) betragen
- Pro Person können bis zu 3 Wallpaper eingesendet werden

Wenn euer Wallpaper fertig ist, ladet es bitte auf imgur hoch und postet es unter diesen Thread. Am Ende der Frist werde ich mir dann meinen Favoriten und somit den Gewinner aussuchen.

Zu gewinnen gibt es folgendes:
- Platz 1: 32 Dias
- Platz 2: 10 Votetaler
- Platz 3: 5 Votetaler

Also gebt euch Mühe und zeigt mir eure besten Ideen! ^^

Allen teilnehmern viel Glück und Spaß :D

Venoxh
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Konkurrenz ;)

Kann man auch Wallpaper einsenden, die man nicht erstellt hat, sondern einfach nur schön findet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch einen Skin, den du (außer deinem) gerne darauf hättest? Bei meinem Aktuellem Projekt hätte ich ne Idee;)
 
YOdAdFh.png


Ich habe jetzt einfach mal deinen Skin und den von @GoodKing genommen.(Ich hoffe er ist damit einverstanden, sonst soll er sich bei mir melden, dann ändere ich dies natürlich)
Wenn du möchtest kann ich es dir auch noch in 4k Rendern, dieses sollte 1920x1080 sein.
 
Los Leute, die Hälfte der Zeit ist schon um, und es gibt nur eine Einsendung bis jetzt? :eek: Da hätte ich ein bisschen mehr von euch erwartet ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler