W600 (Spenden)

Wer1wer1

Spieler
24 Nov 2020
76
Hey, ich baue momentan den W600 (einen Sprintgang an der West-Mapgrenze) und versuche mich kurz zu fassen.
Der Bau verschlingt sehr viel Netherrack und Knochenblöcke. @Morock stellt die Knochenblöcke, hier schonmal ein großes Dankeschön.

Nun zum Netherrack: Niemand hat massenweise Netherrack, aber trotzdem ist es nicht wertvoller als Bruchstein. Netherrack zu farmen ist sehr zeitaufwendig. Ich weiß, dass das Betteln um Spenden nicht gut ankommt, trotzdem würde ich mich über Spenden freuen.
Bitte spendet nur Netherrack und Netherziegel, keine Wertgegenstände!

Wo kann ich spenden?
Ein Spendentrichter macht nicht viel Sinn, daher würde ich die Spenden bei euch abholen.

Wo landen meine Spenden?
Genau hier:
2021-03-31_19.03.52.png

Wie komme ich zur Baustelle?
Man teleportiert sich zum Warp wilder-süd-westen (/warp wsw) und fährt mit dem Boot / läuft denn S300 bis Mapgrenze West, dann folgt man dem Ausgebauten Teil des W600 nach Norden bis zur Baustelle.

Kann man auch noch andere Materialien spenden?
ungern, da ich diese selbst farme / kaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Felix1414

Spieler
19 Jul 2020
226
Was würdest du denn meinen mit "viel" Netherrack? Durch die vielen Netheritfarmaktionen werden da doch einige Dks gut zusammen kommen :hmm:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tavtendo

yukioBasty

Spieler
4 Okt 2019
298
meiner rechnung nach 50-90dks
Also ich finde, da der Sprintgang ja ein Communityprojekt ist, kann ja auch die Community etwas beitragen damit der Bau voran geht! Es arbeiten so viele Menschen im Hintergrund an dem ganzen Netz des Sprintgangsystemes zusammen. Und diese Personen geben auch große Mengen ihrer eigenen Materialien her, da dieses Projekt jedem einzelnen zu Gute kommt^^

ich gehe dann demnächst mal in den nether und farm ein bisschen netherrack für dich @Wer1wer1 ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 68 Spieler