Wüstenstadt Suchevent

J_M0nst3r

Spender
28 Mai 2021
53
Ich vermisse meine Ming-Vase! Zuletzt gesehen habe ich sie gestern, als ich am Däniken Pass mit Freunden gefeiert habe. Auf deren sonnengeschützter Dachterrasse habe ich noch allen meinen neuesten Einkauf präsentiert, als ich dann aber nach Hause gegangen bin, habe ich die Vase wohl irgendwo in diesem Haus liegen gelassen. Der erste, der mir die genauen Koordinaten der Vase nennt, bekommt 18 Dias! Die Koordinaten findet ihr an einem Schild über der Vase.

Chinesische Ming-Vase
Screenshot (1782).png
 

J_M0nst3r

Spender
28 Mai 2021
53
Tief unter Türmen aus rotem Sand an der Howard Carter Straße befindet sich angeblich ein geheimnisvoller Skelettschädel befinden, der magische Eigenschaften haben soll. Welche genau das sind, möchte ich erforschen, deshalb biete ich dem ersten, der mir die genauen Koordinaten des Schädels nennt, 25 Diamanten!
Die Koordinaten findet ihr an einem Schild über dem Skelettkopf.

Der geheimnisvolle Skelettkopf
Screenshot (1826).png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 69 Spieler