Wüstenstadt Suchevent

J_M0nst3r

Spender
28 Mai 2021
53

Screenshot (1562).png

Bewohner der Wüstenstadt! Forscher! Reisende!


Hiermit möchte ich bekanntgeben, dass ich einen Finderlohn aussetze für verschiedene Dinge, die ich in der Wüstenstadt verloren habe!


Gestern ist mir mein Wüstenfrosch Findus entlaufen - zuletzt gesehen habe ich ihn, als wir auf dem Lord Carnarvon Plateau standen und die Aussicht auf den Nil genossen. Er wird sich wohl in der Nähe ein kühles und feuchtes Plätzchen gesucht haben. Da er mir sehr am Herzen liegt, zahle ich dem ersten, der mir seine genauen Koordinaten nennt, eine Schatztruhe als Finderlohn!

Die Koordinaten von Findus findet ihr auf einem Schild über seinem aktuellen Standort. Wenn ihr den Frosch gefunden habt, /tell J_M0nst3r mit diesen Koordinaten.​

Findus vor seinem Verschwinden
Findus.png



Disclaimer:
Das Suchevent wird vorerst jede Woche einmal stattfinden. Ich behalte mir vor, Zeit, Datum und Gewinn jederzeit zu ändern, und aus Gründen der Fairness werde ich auch nichts vorher ankündigen.
Alle Hinweise findet ihr in diesem Thread, weitere Hinweise wird es nicht geben.
Die Besitzer der Plots auf denen ich Dinge verstecke, sowie andere Spieler die ich vorher eingeweiht habe, sind von der Teilnahme an der jeweiligen Runde ausgeschlossen, können aber an der nächsten wieder teilnehmen.
Zusatz 08/10/21: Jeder kann maximal zweimal im Monat gewinnen.​
 
Zuletzt bearbeitet:

J_M0nst3r

Spender
28 Mai 2021
53
Gestern Abend habe ich mein Stitch-Plüsch verloren! Es muss mir aus der Tasche gefallen sein während ich in der Howard Carter Straße am Nilufer spazieren gegangen bin und eine Melone gegessen habe. Es muss schnell gefunden werden, bevor es noch unter dem Sand verschwindet! Der erste der mir seine genauen Koordinaten nennt, bekommt 2 Diablöcke. Die Koordinaten findet ihr auf einem Schild darüber!
Stitch-Plüsch
Screenshot (1600).png


Howard Carter Straße


Screenshot (1599).png
 

J_M0nst3r

Spender
28 Mai 2021
53
Diesmal habe ich eine ungewöhnliche Bitte- findet die Maus im Getreidespeicher in der Oase!
Als ich vor meinem Haus stand habe ich sie dort hineinlaufen sehen. Aber ich fürchte mich vor Mäusen und möchte mich deshalb nicht selbst durch das Getreide wühlen müssen.
Sagt mir wo sie ist, damit ich dafür sorgen kann dass sie entfernt wird! Der erste der mir die genauen Koordinaten nennt, kann zwischen 25 dias oder einer Schatztruhe wählen! Die Koordinaten findet ihr auf einem Schild über der Maus.

Der kleine Übeltäter
Screenshot (1610).png
 

J_M0nst3r

Spender
28 Mai 2021
53
Ich suche meine Notizbücher!
Heute Morgen stellte ich gerade Untersuchungen zur Wasserversorgung unserer Stadt an, als mir einfiel dass ich noch einen dringenden Termin habe. In der Eile habe ich meine Notizbücher verloren, wahrscheinlich an der Wikinger-Quelle unter dem Howard Carter Lord Carnarvon Plateau.
Der erste, der mir die genauen Koordinaten nennt bekommt von mir 18 Diamanten! Die Koordinaten findet ihr an einem Schild über den Büchern.

Notizbücher
Screenshot (1630).png
 
Zuletzt bearbeitet:

J_M0nst3r

Spender
28 Mai 2021
53
Diesmal suche ich meine Kühlbox!
Heute Mittag war ich bummeln in der Howard Carter Straße.
Nach einem langen Marsch durch die Hitze beschloss ich beim Forschungsposten Pause zu machen, mit einer kühlen Cola und Picknickbroten mit Schinken und Ei. Eine halbe Stunde nachdem es weiterging merkte ich leider: Ich habe die Kühlbox stehen lassen :S

Der erste, der mir die genauen Koordinaten der Kühlbox nennt bekommt von mir 18 Diamanten! Die Koordinaten findet ihr an einem Schild darüber.

Kühlbox
Screenshot (1664).png
 

J_M0nst3r

Spender
28 Mai 2021
53
Heute Morgen saß ich gemütlich an einem Lagerfeuer am Lawrence Basar und sah mir den Sonnenaufgang über dem Nil an, da entwischte mir schon wieder meine Kr- ich meine, mein Wüstenfrosch Findus! Ich konnte nur noch sehen wie er den nächsten Baum hoch hüpfte und verschwand.
Der erste, der ihn findet und mir seine genauen Koordinaten nennt, bekommt von mir entweder eine Schatztruhe oder 25 Diamanten! Die Koordinaten findet ihr an einem Schild über dem Frosch.

Findus
Findus.png
 

J_M0nst3r

Spender
28 Mai 2021
53
Ich suche meinen Opal-Felsblock! Gestern war ich in einem Haus von Sand an der Ramses-Promenade zu Gast, um einen wertvollen Opal vorzuzeigen, den ich bei den Ausgrabungen für meine Gärten gefunden habe. Als ich wieder gegangen bin muss er mir aus der Tasche gefallen und davongerollt sein...
Der erste der mir die genauen Koordinaten des Opal-Felsblocks nennt bekommt 18 Diamanten!
Die Koordinaten findet ihr an einem Schild über dem Felsblock.

Opal-Felsblock
Screenshot (1702).png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bavabia

J_M0nst3r

Spender
28 Mai 2021
53
Ich habe meinen Bücherstapel mit den Plänen für meine Gärten verloren! Gestern war ich in der Bank am Lawrence Basar um über einen Kredit für eine Erweiterung zu sprechen, und als ich gehen wollte konnte ich meine Pläne nicht mehr finden. Der erste, der mir die genauen Koordinaten des Bücherstapels nennt, bekommt von mir 18 Diamanten! Die Koordinaten findet ihr auf einem Schild über dem Stapel.

Bücherstapel

Screenshot (1727).png
 

J_M0nst3r

Spender
28 Mai 2021
53
Diesmal suche ich ein geheimnisvolles schwarzes Buch das ich für meine Forschungen benötige! Gerüchten zufolge befindet es sich in einer Gruft tief unter dem Lord Carnarvon Plateau, die auch Höhle des Löwen genannt wird. Außerdem heißt es, das Buch wird durch einen Fluch geschützt - Ich glaube ja nicht an sowas, aber ich habe keine Zeit das Buch selbst zu suchen. Deshalb biete ich demjenigen, der mir als erstes die genauen Koordinaten des Buchs nennt 25 Diamanten oder 1 Schatztruhe! Die Koordinaten findet ihr auf einem Schild über dem Buch.

Das gesuchte Buch
Screenshot (1740).png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 48 Spieler