Würdest du eher...

Billiger, fertiger Gaming - PC! Kenne mich mit Hardware nicht aus! :) Nur in Software bin ich top! ;)

Würdest du einem wunderschönen Schmetterling die Flügel ausreißen, wenn du dafür einen tollen einwöchigen Urlaub deiner Wahl bekämst oder würdest du den Schmetterling verschonen und nie mehr in Urlaub fahren?
 
Ich warte bis der Schmetterlinge Tot ist, (natürlich) dann nehme ich die Flügel.

1 Monat lang kein Uwmc oder 1 Monat lang das Haus nicht verlassen?
 
1 Monat lang das Haus nicht verlassen, dann muss ich nicht mehr in die Schule :p

1.8 oder 1.9?
 
Ouh... Da könnte man wieder stundenlang diskutieren... 1.9 , ich finde die gar nicht so doof.

Würdest du lieber schlechtes (echt richtig schlechtes) Schokoeis essen oder ein richtig gutes “Gurkeneis”
 
Der ist gemein! ;) Ein richtig gutes Gurkeneis!

Würdest du dir eher eine billige Luxusvilla neben einer Autobahn kaufen oder eine teure Einzimmerwohnung auf dem Land?
 
Erdbeeren
Von einem Creeper gesprengt werden oder von einem Skelett erschossen werden?
 
Skellet ist die Landschaft nicht so verschandelt(ausser es ist ein Blitzcreeper dann krieg ich den Skelletkopf :D)
Pferde oder Sprintgänge?
 
Pferde, bei mir ist kein Sprintgang in der Nähe
Handel mit Spielern oder Villagern?
 
Keins von beiden, beides Ohrenkrebs

10 Menschen umbringen um ein Familienmitglied zu retten oder ein Familienmitglied umbringen um 10 Nicht-Familienmitglieder zu retten?
 
Keines von beiden bei beiden stirbt wer?

Auf einem Kiddie-Server was total tolles Bauen oder auf UW einen Cobblebunker
 
Verhungern, weil wenn man noch was zum Trinken hat, bleibt man wenigstens etwas länger am Leben.

Würdest du eher Kekse essen oder Schockolade? ^^
 
Schokolade, Kekse sind mir zu trocken.

Würdest du eher Tomaten oder Torte ins Gesicht geworfen bekommen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler