Würdest du eher...

starshine001

Spieler
23 Dez 2015
36
Hi Leute und hier ein Spiel! Es geht so: Man stellt eine Frage: Würdest du eher... oder .... und muss sie beantworten. Dann stellt man selbst eine Frage. Ich fange an:


Würdest du eher gegen Zombies so groß wie Hühner oder Hühner so groß wie Zombies kämpfen (Angenommen die Hühner sind agressiv)?
 
Ich finde leider auch, dass das so ziemlich das gleiche ist. Weil deine Frage Sarah_the_Dragon, könnte man auch bei entweder oder stellen. Aber Ansich war deine Idee gut. Schön, dass du im Forum aktiv sein willst :)

(Ps. Deine Frage stammt aus Minecraft Story Mode, und die Frage lautet richtig "Würdest du eher gegen 100 Zombies... oder gegen 100 Hühner... ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist hypotetisch, das andere nicht, kleiner unterschied, auch wenn das Prinzip ansonsten das gleiche ist...
Ich nehm die Hühner...
Würdest du eher sterben wollen oder nur gehatet werden?

(Villeicht trifft die Frage es eher...)
 
Nur gehatet. Es gibt genug Möglichkeiten dem aus dem Weg zu gehen.

Würdest du eher wollen, dass es wieder Drachen gibt oder dass es wieder Dinosaurier gibt?
 
Die Drachen, da giebt es viel mehr Variationsmöglichkeiten (siehe diverse Fantasie Geschichten mit Drachen... mal können sie sprechen und ultraschnell Sprachen lernen und sind riesig, mal sind sie nicht ganz so groß und reden in Gedanken...)
Würdest du lieber auf einem großen Drachen (500m) oder einem kleinen (10m) reiten?
 
Auf einem kleinen. Mit dem kann man auch eher Kommunikation führen.

Würdest du eher 8 Stunden Zugfahren oder 8 Stunden Fliegen? (Also am Stück ohne Zwischenpause)
 
8 Stunden mit dem Zug, da ich Zug fahren schön finde und ich Höhenangst habe.

Welche Nachspeise würdest du wählen, Kekse oder Pudding?
 
Pudding!!!!!!!!!!
Würdest du lieber mit nem ICE oder nem ganz alten offenem Zug, wie es sie mal in England gab von Köln nach Berlin fahren?
 
Ich lege Wert auf bequeme Sitze. Also ICE.

Würdest du eher Berlin besuchen oder Frankfurt besuchen?
 
Berlin, weil es deutsche Hauptstadt ist.

Würdest du lieber Minecraft spielen oder nur Videos darüber anschauen?
 
Minecraft spielen auf einem Rechner und videos auf dem anderen...
Würdest du lieber von einem Creeper oder nem Wither getötet werden?
 
Radio hören
Würdest du eher nie wieder nach draußen gehen oder nie wieder Youtube Videos schauen?
 
Nach draußen gehn mit meinem Handy und dank W-LAN Videos schauen

Stell dir vor du hast einen Commandblock auf UWMC auf den du einmal zugreifen kannst... Du hast die Auswahl zwischen 2 Befehlen
/give @p diamond 10 oder /xp 100 sobald du den Befehl gesetzt hast kannst du diesen Befehl unendlich oft nutzen
 
/give @p diamond 10 Für Dias kann ich mir ja immer noch XP-Flaschen kaufen :D
Reich und einsam sein oder Arm und beliebt sein?
 
Arm und beliebt. Machts gut, ihr schönen Dias... D:

Wo würdest Du lieber wohnen: Mitten in der Großstadt oder lieber ländlich?
 
Großstadt, ändert sich nichts für mich :p

Würdest du lieber kostenlos Minecraft spielen oder mit einem kostenpflichtigen Account auf allen Servern kostenlos die höchsten Ränge haben wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzeres ^^
Würdest du eher Linux oder Window$ verwenden? (Minecraft gibts für beides)
 
Ich finde Windows einfach besser. Ich hab schon immer Windows benutzt, deswegen komm ich mit Linux gar nicht aus.

Würdest du dir einen billigen, fertigen Gaming-PC kaufen, oder dir lieber für den doppelten Preis einen PC selbst zusammenstellen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler