Votebelohnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Votingsystem und seine Belohnungen, sollte aus meiner sicht "schmal" gehalten werden, bin eher dafür das ihr einen Belohnungsshop baut indem ihr dann im Zeitzyklus die Wertgegenstände immer tauschen könnt und wir user dies halt dann gegen voting punkte eintauschen können. Bin auch dafür das die punkte nur auf 2 monate bestehen und wieder neu anfangen zb.

Was aber auch möglich sein könnte ist anderen die Punkte abzukaufen *jetztwirdescrazy*. Dazu schlage ich aber sehr wohl ein VIP-Vote-Lounge zu machen (vlt auch ein bling gebäude) sodass man auf die treuen user des Servers sehr wohl auch nicht vergisst. Jeder Server macht diese Fehler und seine Stammuser da nicht berücksichtigen und ihnen mal ein goodie geben ;)

Viel wichtiger aus meiner sicht der fairness, ist das top voter system, kann nicht verstehen, das leute die nicht mal online sind oder nur wenig da ganz oben stehen können und am 2ten platz leute sind die weniger voten.

Dann empfehle ich rock einfach ein lottogenerator an die DB anzubinden, dann bleibts eben lotto. Aber so find ich es mit der aussage "TOP Voter des monats" komplett falsch und denen die sich um diese Server mühen ein "tritt in den ...." ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: KenjiKasen
SYNONYME ZU TOP
ausgezeichnet, bestens, brillant, erstklassig, fabelhaft, genial, grandios, hervorragend, meisterhaft, phänomenal, sehr gut, überragend, unübertrefflich, unübertroffen, vortrefflich, vorzüglich; (schweizerisch) maximal; (bildungssprachlich) exzellent, superb, virtuos; (umgangssprachlich) astrein, [echt/ganz] prima, [echt] bombig, [echt] klasse, große Klasse, [echt] spitze, [echt] super, einsame Spitze, [ganz] famos, [ganz] fantastisch, [ganz] toll, glänzend, großartig, picobello, spitzenmäßig, super, tipptopp; (salopp) eine Wucht; (besonders österreichische Jugendsprache) urgeil; (besonders Sport) hochklassig
angesagt, en vogue, hochmodern, hochmodisch, up to date; (umgangssprachlich) in, trendig, trendy; (Jargon) hip; (emotional verstärkend) brandaktuell, topaktuell

TOP-Voter stimmt einfach die Bezeichnung nicht, es ist nicht fair wenn ich in der Votingliste sehe wer votet und wer dann von den nicht TOP-Votern gezogen wird.

Hab halt nicht verstanden das top auch einfach nur auslosung heissen kann.
 
Finde ich auch.Wenn einer 1mal nur mal so um zu gucken wie es geht auf einer Seite einmal Votet und dann gewinnt wäre das unfair denjenigen gegenüber die 62 mal gevotet haben. Weil TOP heißt ja nicht das der der am wenigsten hat gewinnt das wäre eher eine "Tombola" oder wie die Tributsauswahl in Die Tribute von Panem.Eher Punkte und Top voter naja.Wie gesagt ist komisch wenn da welche landen die evt. 5 mal gevotet haben und welche die 62 mal gevotet haben nicht gewinnen.

Nur Meine meinung
 
So in dem Ansatz Sumpfhytte oder man kann ja auch sagen das die votes zB. von 55-62 TOP sind, so kann dann TOP Voter auch bleiben

Vlt. ist auch anzudenken es auf 3 "Branchen" aufzuteilen, TOP/Middle/less. 55-62/30-54/2-29. Für jede "branche" die Top 2-3 ziehen lassen, dann denk ich ist das Zufallsprinzip fairer gestaltet, noch die Belohnungen anpassen.

Voter-Tombola (nahe gelegen aus Rock's Sicht), Monatslosung, Lucky-Voting, Voter-Lotto, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das sowas von egal, wer sich da was und inwiefern ausdenkt und warum der Top-Voter nicht mehr Top-Voter heißen sollte.

Ich kann Rock und dem Team mit dem Voten meinen Dank dafür zollen, dass der Server lebt, gepflegt und gewartet wird.

Alles, was darüber hinaus geht, sind Nettigkeiten und keine Selbstverständlichkeit.
 
Ist ja kein Problem @RockGermany, es würden ja alle teilnehmen, aber eure Sache, unfair bleibt es trotzdem :S

Eigentliches Thema, slimes und prismarin sind schwer zu finden und bin zufrieden mit den Belohnungen, alles was drüber kommt ok, alles was unter dieser Wertigkeit kommt, wäre ein Rückschritt.
 
Also ich bin zufrieden mit den Vote-System. Seid froh, dass das Team überhaupt sowas anbieten. Ich freu mich über meine Scherben und schleimbälle und was drüber hinaus geht ist halt eine glückssache. Na klar bin ich etwas verwirrt das einer, der nicht so oft gevotet haben Top-Voter wird aber naund? Ich freu mich für die/den jenigen. Auf andere Server gibt es sowas nicht oder wenn man ein Vorteil haben will gegenüber anderen User muss man Echtgeld blechen. Und sowas sehe ich nicht so ein. Ich vote fleißig weiter um dem Server zu helfen, neue und nette User auf dem Server begrüßen zu dürfen. Also seid nicht so Materiell bedingt und akzeptiert was das Team da macht.

Eure Smauqi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler