Vote-Probleme

Mir passiert das momentan fast alle Tage schon mit dem Vote 1.. meistens gehts nach mehreren versuchen am handy dann irgendwann - am pc lässt sich s so gut wie gar nicht mehr voten da hab ich einen server timeout .. oder seite nicht erreichbar die meiste zeit. Geht das mehr leuten so? langsam ist das anstrengend wenn man sich ewig mit den votes spielen muss :/
Ich habe auch seit Kurzem das selbe Problem, über's Handy oder ein Inkognito-Fenster klappt es dann meistens, aber auch nicht immer.
Auf das Captcha warten bringt da nichts, das kommt in meinem normalen Chrome-Fenster nicht.

@Pinguuuu same story! Ich benutze normal Firefox aauf den PCs - und da hatte ich davor die Probleme nicht.. Chrome ging bei mir nie das hatte ich versucht.. und seit neuestem das selbe am Handy auch - jetzt gehegn mir langsam die Optionen aus ohne mehrfach am Tag herumprobieren zu müssen...

Hey, ich bekomme aktuell auf Vote 2 die Meldung, dass ich bereits gevotet habe und 24h warten soll:
Bild_2025-10-20_000658733.png

Weder Inkognito, noch Mobile-Daten scheinen was zu ändern :/

VG Nick

• Gefällt mir
Wertungen: Kathinka72
Moin @Nick_1701,
kann es sein, dass du für einen anderen Account ebenfalls gevotet hast?
Vote 2 speichert die IP-Adresse und dort kann man von einem Gerät nur einmal pro Tag Voten. Änderung auf Mobil-Daten oder anderes W-LAN hat keinen Einfluss.
Problemlösung: Von einem anderen Gerät oder über VPN. Es gibt auch Mobil-Browser mit free-VPN.
Grüße Mark_OMP
PS.: Bei mir gab es heute keine Probleme beim Voten.

• Gefällt mir
Wertungen: LumberjackRWS
Moin @Nick_1701,
kann es sein, dass du für einen anderen Account ebenfalls gevotet hast?
Vote 2 speichert die IP-Adresse und dort kann man von einem Gerät nur einmal pro Tag Voten. Änderung auf Mobil-Daten oder anderes W-LAN hat keinen Einfluss.
Problemlösung: Von einem anderen Gerät oder über VPN. Es gibt auch Mobil-Browser mit free-VPN.
Grüße Mark_OMP
PS.: Bei mir gab es heute keine Probleme beim Voten.
Moin @Mark_OMP,
ne ich hab nur für meinen Account gevotet, wie gesagt, funktioniert weder in meinem Netz über den PC, noch über mobile Daten am Handy. Ich hab das auch noch übers Firmennetz probiert, auch da klappt das ebenso nicht.
Meine Vermutung ist, dass ich exakt um 00:00 drauf geklickt habe, und minecraft-serverlist.net das registriert hat, UW aber nicht, oder das es nicht übermittelt wurde.

• Gefällt mir
Wertungen: Pinguuuu
Ich brauch aktuell auch immer um die ..10 versuche am handy bis es klappt. Und auch nur dank offrocks tipp die seite einfsch ne weule immer laden und stehen zu lassen bevor man auf den button geht.. irgendwann klappts.
Am pc geht s bei mir gar nicht mehr.
Weder auf einem der 3 pcs wo ichs öfter probiert habe - noch in verschiedenen browsern - da ist fehlanzeige.

Es nervt zwar aber probier das mal mit dem länger laden lassen @Nick_1701

Gibt es keine alternative für die zukunft für vote1 ? Wenn es da immer und immer wieder Probleme gibt ?
Ich hab meine vote statistik für das jahr nkr wegen dem komplett verhaut -.- leider.. täglich das ganze jahr dabei und dann hakt es wegen technischer probleme.

Weil.. so gern man den server pusht - und ich kann momentan kaum online kommen und vote trotzdem normalerweise immer - jeden tag gefühlt ewig versucht und/oder dann dem team zu schreiben wenn s gar nicht will.. die nerven und zeit hat man wirklich im alltag nicht täglich

• Gefällt mir
Wertungen: Bootcamps
Ich habe eigentlich nie Probleme mit den Vote-Seiten und die meisten Spieler auch nicht. Also per se kaputt sind die nicht. Warum die bei einzelnen rumzicken weiß ich nicht.
Ich persönlich nutze den Brave-Browser, der hat einen eingebauten AdBlocker und basiert auf Chrome. On top noch das uBlock-Orgin Addon. Ohne würde ich es im werbeverseuchten Internet gar nicht aushalten.

Wenn es bei jemand dauerhaft solche Schwierigkeiten mit einer Vote-Seite hat, wäre das beste, dies den Betreibern zu melden. Die werden auch ein Interesse daran haben, dass ihre Webseite läuft.

Wenn es an einzelnen Tagen mal spinnt einfach im Support-Forum melden, wir schreiben Votes dann manuell bei uns gut.

Danke @GoodKing für die konstruktiven tipps ! Ich werde es versuchen- ich hatte nämlich jetzt jahrelang auch keine probleme - ausser halt mal nen tag ausfall was mal ist bei allen - und seit ca 2 monaten hakt es dauerhaft. Ich hoffe es hilft was

• Gefällt mir
Wertungen: FameZero

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 63 Spieler