Neues von meiner Projektzone

Was fändet ihr für die Zonengestaltung rund um den Palast/Kathedrale am interessantesten ?

  • Reine Natur bzw. landschaftliche Gestaltung

    Stimmen: 17 33,3%
  • Erweiterung der Palastanlagen z.B. mit einem Garten oder weiteren kleineren Anbauten

    Stimmen: 35 68,6%
  • Städtisches Umfeld

    Stimmen: 17 33,3%
  • Farmen, z.B. eine Windmühle im Kornfeld

    Stimmen: 9 17,6%
  • Etwas anderes (Bitte im Thema kommentieren!)

    Stimmen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .

Zereberus

Spieler
12 Aug 2014
155
Zereberus ist zurück!
Und das heißt es wird wieder ordentlich gebaut!
CWEiqiI.jpg

Viele von Euch haben sicherlich schon bemerkt, dass die Burg auf meiner Projektzone verschwunden ist. Auf der freigewordenen Fläche entsteht mein Palast, welcher Einflüsse aus verschiedenen Baustilen enthält. Um den Palast wird ein Garten mit kleinen Nebengebäuden errichtet. Zur genauern Planung der Gartenanlangen wird es mehr Informationen geben sobald die Hauptgebäude fertiggestellt sind.

Aktueller Survivalstand:​
mzYIRSf.jpg

OFDs19k.jpg

MUER3WC.jpg


aktueller Baufortschritt:
Phase 2:

  • Innenausbau des Uhrturms fertigstellen und umsetzen.. Survivalumsetzung ausstehend
  • Innenausbau des Nordflügels fertigstellen und umsetzen.. Survivalumsetzung ausstehend
    Außengestaltung des Nordflügels.. Survivalumsetzung ausstehend
  • Neuen Teleporterpunkt gestalten (an der Stelle von der aus die Screenshots gemacht worden sind).. Erledigt
  • Brücke zwischen Teleporterpunkt und Nordflügel gestalten.. Erledigt
Da ich sehr viel Quarz brauchen werde, freue ich mich natürlich über Spenden!
(Es können auch andere Materialen gespendet werden)

Bisherige Spender:
@MeinQuaeft: 3 Doppelkisten Quarzblöcke
@DeViL_TMP: 6 Stacks hellblaues Glas und 1 Stack hellblaue Farbe
@Rechnerfuchs: 1 Stack Sandstein
@Gamewalk: 1 Doppelkiste Sandstein
@genius_timo: 1 Kiste Sand
@fscript: 6 Stacks Quarzblöcke
@Relega: 3 Stacks Lapis Lazuli
@Sonderling: 5 Stacks Lapis Lazuli
@Architektkubus: 20 Stacks hellblaues Glas, 5 Stacks Glas, 10 Stacks Quarzblöcke, 4 Stack Quarzsäulen
@nastuze: 4 Stacks Lapis Lazuli Erz, 34 Lapis Lazuli und 6 Stacks Quarzerz
@yxyx: 7 Stack Sandstein
Its__Alicia: Sammeln von Keramik
@Eri02: 21 Stacks Quarzblöcke


Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich schön! Dieses Projekt möchten die Hochgeborenen gerne unterstützen, was braucht ihr? (Außer Quarz, das haben wir noch nicht auf Lager :D )

Eig hab ich fast alles. Zumindest was gebrannten Ton und Prismarin angeht. Nur am Quarz mangelt es wahrscheinlich o_O Vielleicht noch hellblaues Glas bzw. Hellblaue Farbe. Ich hab mir noch keine Gedanken über die Innengestaltung gemacht.
 
Hey Nachbar, schön, dich so aktiv zu sehen - ich dachte im ersten Moment, du wärest schon in der Hauptwelt soweit, kaum dass ich mal für drei Tage weg war... bin gespannt, was du für Ideen für den Rest der Fläche hast :D
Schön wärs :D Erstmal wird das Gebäude zu Ende geplant ^^ Dann gehts um die Umsetzung und dann kommt erst der Rest der Zone ^^
 
Meine Favoriten in grober Reihenfolge:
  • 8 Passt farblich schön zum Bauwerk und eignet sich vortrefflich zu einer "Verlängerten Version" (Bild folgt morgen.)
  • 1 Bisschen schwach. Passt ebenfalls schön zum Bauwerk und harmoniert in den Schnörkelungen mit der Dekoration der Fassade.
  • 9 Ein schön kaligrafiertes "Z", passt zu deinem Namen.
  • 3 Düster leicht nekromantisch, ein stimmiges Banner.
Liebe Grüße
fscript
 
Ich versuch das mal ähnlich, wie fscript abzuhandeln, allerdings in umgekehrter Sichtweise: Ich würd dir gerne die Banner nennen, die mir gar nicht gefallen:
  • Nummer 1, weil es meines Erachtens keine Ausdruckskraft besitzt.
  • Selbiges gilt für Nummer 7.
  • Nummer 5 wirkt doch sehr dunkel, das find ich nicht so schön.
  • Nummer 8 und Nummer 10, die ja vom Prinzip identisch sind, sehen auch nicht wirklich schön aus.
Zusagen würden mir Nummer 3 und Nummer 9, aus ähnlichen Begründungen wie fscript.
 
Ich bin für die Nummer 4

ich finde dieses Banner ist am besten geeignet da
ich ein solches Banner noch nie gesehen habe und
man daher nicht sagen kann das die Idee geklaut ist.
Außer hebt es sich so schön von den anderen Banner ab,
und mal ganz ehrlich ist sieht mega geil aus!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Zereberus

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler