Volle Kraft voraus - [Mod] Floxri und [Dev] Shaijana!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.278
Floxri und Shaijana Mod+Dev.jpg


Heute Abend wurde @Shaijana zum [Dev]eloper und @Floxri zum [Mod]erator befördert!

Seit der Aufnahme in das Serverteam im Januar haben sich beide gut eingefunden und haben mit ihren Ideen neue Anreize eingebracht. Zum einen Shaijana, der sich mittlerweile tief in den Programmcode unserer Plugins eingelesen hat und somit viele kleine und große Änderungen schnell umsetzen kann. Mit den neuen Berechtigungen, die mit dem Rang mitkommen, kann er dies nun noch besser machen und kann auch beim täglichen Serverleben schneller helfen. Zum anderen hilft Floxri an so gut wie jeder Ecke mit seinen Ideen, dem Wissen aus der Community und seinen Baufähigkeiten. Wir brauchen einen Eventplatz? Bevor die Frage ganz ausgesprochen ist, ist er schon halb fertig.

Euch beiden einen herzlichen Glückwunsch!


PS: Den Buddy-Rang gibt es weiterhin, er ist nur momentan nicht besetzt.
 
Seit April diesen Jahres bin ich wieder aktives Mitglied auf UWMC und sowohl Floxri als auch Shaijana konnten mir schon bei so einigen Kleinigkeiten helfen und waren zügig und freundlich vor Ort. Dafür möchte ich mich bedanken.

Und darauf herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und weiterhin alles gute auf UWMC. :unlimitedworld:
 
Anhang anzeigen 67319

Heute Abend wurde @Shaijana zum [Dev]eloper und @Floxri zum [Mod]erator befördert!

Seit der Aufnahme in das Serverteam im Januar haben sich beide gut eingefunden und haben mit ihren Ideen neue Anreize eingebracht. Zum einen Shaijana, der sich mittlerweile tief in den Programmcode unserer Plugins eingelesen hat und somit viele kleine und große Änderungen schnell umsetzen kann. Mit den neuen Berechtigungen, die mit dem Rang mitkommen, kann er dies nun noch besser machen und kann auch beim täglichen Serverleben schneller helfen. Zum anderen hilft Floxri an so gut wie jeder Ecke mit seinen Ideen, dem Wissen aus der Community und seinen Baufähigkeiten. Wir brauchen einen Eventplatz? Bevor die Frage ganz ausgesprochen ist, ist er schon halb fertig.

Euch beiden einen herzlichen Glückwunsch!


PS: Den Buddy-Rang gibt es weiterhin, er ist nur momentan nicht besetzt.
Freut mich für die beiden,hatte such nur gute Erfahrung mit ihnen gemacht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Shaijana
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler