Willkommen im Serverteam Floxri und Shaijana!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.277
Floxri und Shaijana.jpg


Ab heute unterstützen uns [Buddy] @Floxri und [J-Dev] @Shaijana im Serverteam!

Sei es Oster-Event, Weihnachten, Discord, der Kalender, das Erfolgssystem oder Eventplätze - Beide haben das Serverteam bereits im vergangenen Jahr bei diversen Projekten unterstützt. Ab jetzt können sie ähnliches noch besser umsetzen.

Floxri ist damit nun nicht mehr Guard, sondern Buddy. Seine Spielervorstellung findet ihr hier.

Shaijana bleibt “J-Dev”, ist nun aber auch Teil des Serverteams und hat somit mehr Rechte und Einblick und kann so besser Dev-Aufgaben lösen. Seine Spielervorstellung findet ihr hier.

Herzlichen Glückwunsch, willkommen im Team und viel Spaß mit euren neuen Aufgaben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler