Beendet Versteigerung von einigen Dingen

Da ich auch nur die Minuten sehe und nicht "sekundengenau" müsstet ihr vielleicht ein Thema im Support eröffnen, um das klären zu lassen und bis dahin mal das weitere Bieten einstellen

• Gefällt mir
Wertungen: Sirupia
Aktuell wird im Support geklärt was mit deiner Versteigerung passiert bezüglich des Endes der auktion weshalb auch das gebot von Waylin7 https://uwmc.de/p403706 noch aussteht ob das gültig ist. Bis das geklärt ist mit dem Serverteam bitte ich das aus zu setzten. Bei Fragen oder der wunsch das ich es dir nochmal erklären soll meld dich.

• Gefällt mir
Wertungen: Sirupia
Das ist ganz einfach zu klären. Die Regel dazu ist wörtlich zu sehen:
Wenn ein Gebot weniger als 5 Minuten vor dem Ende kommt, verlängert sich das Ende ab dem Gebot um 5 Minuten, damit jeder die Chance hat, sein Gebot abzugeben.
Das ursprüngliche Ende war 20:00 Uhr. Sekunden gibt es nicht im Forum, es gibt nur Minuten. Das spielt aber keine Rolle, denn mit der Formulierung "weniger als 5 Minuten" ist die Rechnung ganz einfach:
Das Gebot um 19:56 von Lakiri22 kam weniger als 5 Minuten vor 20:00 Uhr und hat das Ende auf 20:01 verlängert.
Das Gebot um 19:59 von NoyneKehmaya kam weniger als 5 Minuten vor dem neuen Ende 20:01 und hat das Ende auf 20:04 verlängert.
Das zweite Gebot um 19:59 von commander_foss ändert nichts an der Endezeit.
Das erste Gebot um 20:00 von Lakiri22 kam weniger als 5 Minuten vor dem Ende 20:04 Uhr und hat das Ende auf 20:05 verlängert.
Alle weiteren Gebote um 20:00 ändern nichts an der Endezeit.
Das Gebot um 20:01 von Lakiri22 kam weniger als 5 Minuten vor dem Ende 20:05 Uhr und hat das Ende auf 20:06 verlängert.
Die Fragen und Beiträge zur Regel sind keine Gebote und ändern nichts an der Endezeit.
Das Gebot um 20:04 von Lakiri22 kam weniger als 5 Minuten vor dem Ende 20:06 Uhr und hat das Ende auf 20:09 verlängert.
Das Gebot um 20:09 von Andrej1212 kam nicht mehr vor dem Ende 20:09 und ist somit nicht mehr gültig. Das letzte Gebot war daher um 20:04 von Lakiri22.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler