Beendet Versteigerung von einigen Dingen

Und deswegen: #1a 531 (geht das dann auch so? Diese kleine Spitzfindigkeit wüsste ich jetzt nicht...)

#1c 522 wir können das gerne mit der Server team klären aber zu dem zeitpunkt deiner nachricht waren 5 minuten nach meinem Letzten gebot herum.

#1c 522 wir können das gerne mit der Server team klären aber zu dem zeitpunkt deiner nachricht waren 5 minuten nach meinem Letzten gebot herum.
Ja, da wäre ich mir nämlich denke ich dann auch nicht ganz sicher. Das Serverteam sollte da denke ich entscheiden, ob die Versteigerung "frühzeitig" beendet werden müsste, wegen dem letzten Gebot...

"Wenn ein Gebot weniger als 5 Minuten vor dem Ende kommt, verlängert sich das Ende ab dem Gebot um 5 Minuten, damit jeder die Chance hat, sein Gebot abzugeben. In den meisten Fällen wird niemand so knapp bieten. Falls es doch passiert, wird so lange gewartet, bis 5 Minuten lang kein höheres Gebot mehr kommt."
Die Auktion endete 5 Minuten nach meinem Gebot https://uwmc.de/p403678. Dein neues Gebot was dem nach zuspät.

#1c 550
#1a 560

Ich denke, dass du Recht haben könntest. Aber da ich mir nicht sicher bin, warte ich sicherheitshalber aufs Serverteam, was die dann schlußendlich entscheiden (und deswegen biete ich erst einmal weiter :))

• Gefällt mir
Wertungen: NoyneKehmaya

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 49 Spieler