Versteigerung von 5 wunderschönen Köpfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silva_VE

Spieler
3 Sep 2015
1.151
Huhu,

heute miste ich mal mein Lager aus und dachte ich biete euch mal 5 Köpfe welche es so nicht mehr zu kaufen gibt,
Ein Nutellaglas, den Fußball sowie 3 wunderschöne nur zu Ostern kaufbar gewesene Ostereier( Creeper, Schoko und Blau)
2016-11-20_11.34.40.png
Hier sind alle Köpfe zu sehen falls ihr euch versichern wollt das ich die Köpfe auch wirklich habe
Das Startgebot liegt bei: 50 Diamanten
Geboten wird in: 2er Schritten oder darüberliegendes.
Ebenso geboten werden dürfen: Votetaler(1),Pferderüstungen(25),Schwämme(50), Beacons(65), sowie jede Art von Mobköpfen(ausgenommen Witherschädel) bzw. Dracheneier und Elytren(Sofortkauf)

Es gelten die Allgemeinen Serverregeln.
Rückzieher sind nicht gestattet.
Scherzhafte Gebote werden ignoriert und deren Verfasser von der Versteigerung ausgeschlossen.
Änderungen behalte ich mir vor.

Begin: -Läuft-
Ende: 27.11.16 um 18Uhr.

Viel Spaß beim bieten und überbieten :)

LG Silva
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenso geboten werden dürfen: Votetaler(1),Pferderüstungen(25),Schwämme(50), Beacons(65), sowie jede Art von Mobköpfen bzw. Dracheneier und Elytren(Sofortkauf)

Ich biete einen Witherskelettkopf.
Habe durch den Sofortkauf diese Versteigerung gewonnen, für den Itemstransfer melde dich bitte ingame.
 
@Katze Wahrscheinlich nur Dracheneier und Elytren, wie @ResPublica schon gesagt hat, bzw. Zombiekopf/Skelettkopf/Creeperkopf.
Ich glaube kaum, dass damit Witherschädel gemeint sind oder sonstige Arten von Köpfen, deren Wert dem, was bisher geboten wurde, deutlich unterbietet.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Ich biete einen Witherskelettkopf.

Rein Biologisch gesehen mach das Keinen Sinn wodurch dieses Gebot ungültig ist ^^
(Natürlich sind mit Mobköpfen keine Witherschädel gemeint aber ich denke das ist auch dir bewusst...)
Dies soll jetzt allerdings kein langes Thema sein also frohes weiterbieten :)
 
Das war wohl ein Spaß von @Katze, anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Natürlich schließt @Silvarro_ das laut Anforderungen nicht aus, ist aber dann schon wieder unlogisch, für wertvolle Köpfe einen Witherskelettkopf, der maximal 20 Dias wert ist, zu verlangen.
Der liebe Katze hat einfach aufmerksam gelesen und sich ein Späßchen erlaubt wie ich ihn kenne;D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Katze und Silva_VE
Ebenso geboten werden dürfen: Votetaler(1),Pferderüstungen(25),Schwämme(50), Beacons(65), sowie jede Art von Mobköpfen bzw. Dracheneier und Elytren(Sofortkauf)

Wie man hier ganz klar sieht hat er hinter jeder alternativen Währung in Klammern den Wert (in Dias) angegeben. Hinter Mobköpfen bzw Dracheneier und ELytren steht Sorfortkauf, also ist mein Gebot durchaus rechtmäßig.

Ich habe die Versteigerung gewonnen.
 
Wie man hier ganz klar sieht hat er hinter jeder alternativen Währung in Klammern den Wert (in Dias) angegeben. Hinter Mobköpfen bzw Dracheneier und ELytren steht Sorfortkauf, also ist mein Gebot durchaus rechtmäßig.

Ich habe die Versteigerung gewonnen.

Dies entnehme ich, dass das wohl kein Scherz war, wie @DerSetra erst angedeutet hat.
Zudem; Ich bin mir sicher, dass du als Trusty weißt, dass dies anders gemeint war und wenn du es nicht weißt und es schlau angestellt hast, heißt es lange noch nicht, dass @Silvarro_ diese Köpfe gegen einen Witherkopf hergibt.
 
Scherzhafte Gebote werden ignoriert und deren Verfasser von der Versteigerung ausgeschlossen.

...ich denke man kann dein Gebot als scherzhaft anerkennen wodurch dieses A: Ungültig ist B: Du von der Versteigerung ausgeschlossen bist. Und ich bin mir relativ sicher das mir da einige zustimmen werden.

Aktuell führt @MarcoZockt_YT mit 770 Diamanten. Dies gilt es zu überbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 62 Spieler