N'abel liebe UWMC'ler,
auf gehts in die nächste Runde diese wird wieder etwas größer ausfallen!
Ihr seit es leid immer zum Spawn zu Porten um in denn Nether zu gelangen, oder wollt eure Zone Höllisch Stylisch aufwerten? Genau dafür hat Onkel Tieger nun das Richtige! Es Handelt sich um 20,5 Doppeltkisten voller Spaß!
Das "Supercalifragilisticexpialigetische Höllen Set Deluxe", es verwandelt jede Einöde in ein Höllisches Spektakel, sei es als Tor zur Unterwelt oder einfach nur um Freunde in die Lava zu Schubsen! Für jeden ist was dabei, der Spaß für die Ganze Familie! Anmerkung: Onkel Tieger nimmt keine Haftung für Verbrennungen oder Tode durch Spieler, ich habe nur das Werkzeug/Blöcke geliefert!
Das Set beinhaltet:
4 Doppeltkisten Netherrack, 2 Doppeltkisten Netherziegel und Roter Netherziegel
jeweils Eine Doppeltkiste von :
Roter Beton, Oranger Beton, Braune Keramik, Rotes Glas, Orangnes Glas, Braunes Glas, Magmablöcke, Seelensand, Netherwarzenblöcke, Glowestone, Netherwarzen, Eimer Lava und eine Truhe Netherquarzerze, alles wird mit einem Stack Obsidian sowie einen Feuerzeug geliefert!
Startgebot: 250 Diamanten
Schrittweise: 10 Diamanten
Sofortkauf: Nope
Auktion Endet Vorzeitig: Nope
Alternative Währungen : 1 Vote-Taler = 2 Diamanten 1 Schatztruhe = 24 Diamanten
Die Auktion Endet am: 03.05.2020 um 20:00 Uhr
Zur verdeutlichung ein paar Bilder:
Anbei ein kleines Beispiel zur Verwendung bzw zur Harmonierung der Blöcke:
Alles kann wie immer Stilsicher von der M.S.S Gierus die vor der Hobbitinsel, angelegt hat aufgesammelt werden. (Projektporter nehmen)
Bild ist von @RikuShadowclaw nochmals danke dafür.
Also in dem Sinne wünsche ich frohes Bieten.
Anmerkung: Onkel Tieger nimmt keine Haftung für Verbrennungen oder Tode durch Spieler, ich habe nur das Werkzeug/Blöcke geliefert!
auf gehts in die nächste Runde diese wird wieder etwas größer ausfallen!
Ihr seit es leid immer zum Spawn zu Porten um in denn Nether zu gelangen, oder wollt eure Zone Höllisch Stylisch aufwerten? Genau dafür hat Onkel Tieger nun das Richtige! Es Handelt sich um 20,5 Doppeltkisten voller Spaß!
Das "Supercalifragilisticexpialigetische Höllen Set Deluxe", es verwandelt jede Einöde in ein Höllisches Spektakel, sei es als Tor zur Unterwelt oder einfach nur um Freunde in die Lava zu Schubsen! Für jeden ist was dabei, der Spaß für die Ganze Familie! Anmerkung: Onkel Tieger nimmt keine Haftung für Verbrennungen oder Tode durch Spieler, ich habe nur das Werkzeug/Blöcke geliefert!
Das Set beinhaltet:
4 Doppeltkisten Netherrack, 2 Doppeltkisten Netherziegel und Roter Netherziegel
jeweils Eine Doppeltkiste von :
Roter Beton, Oranger Beton, Braune Keramik, Rotes Glas, Orangnes Glas, Braunes Glas, Magmablöcke, Seelensand, Netherwarzenblöcke, Glowestone, Netherwarzen, Eimer Lava und eine Truhe Netherquarzerze, alles wird mit einem Stack Obsidian sowie einen Feuerzeug geliefert!
Startgebot: 250 Diamanten
Schrittweise: 10 Diamanten
Sofortkauf: Nope
Auktion Endet Vorzeitig: Nope
Alternative Währungen : 1 Vote-Taler = 2 Diamanten 1 Schatztruhe = 24 Diamanten
Die Auktion Endet am: 03.05.2020 um 20:00 Uhr
Zur verdeutlichung ein paar Bilder:

Anbei ein kleines Beispiel zur Verwendung bzw zur Harmonierung der Blöcke:

Alles kann wie immer Stilsicher von der M.S.S Gierus die vor der Hobbitinsel, angelegt hat aufgesammelt werden. (Projektporter nehmen)
Bild ist von @RikuShadowclaw nochmals danke dafür.

Also in dem Sinne wünsche ich frohes Bieten.
Anmerkung: Onkel Tieger nimmt keine Haftung für Verbrennungen oder Tode durch Spieler, ich habe nur das Werkzeug/Blöcke geliefert!
Zuletzt bearbeitet: