[Versteigerung] Von "10 Doppeltkisten Getrockneter Seetangblöcke" bestehend aus 50% See, 50% Tang und 100% Pures Böses!

N'abel Liebe UWMC'ler,

weiter gehts nun.

Diesmal etwas Heißere Ware wortwörtlich, man kann es für vieles Nutzen sogar Essen (wer darauf steht). Es ist das 3. Beste Brennmaterial im Spiel.
Als Beispiel: Eine Kohle hält 8 Brennvorgänge, der Getrocknete Seetangblock hält für 20 Brennvorgänge. 1 Block sind also 2,5 Kohle.
Nie wieder so oft Kohle nachschütten oder jedesmal Lavaeimer Tauschen! Lasst die Faulheit über euch siegen!
Ahja man kann sie auch als Dekoration verbauen nur so nebenbei.

Ich Biete: Eine Doppeltkiste Getrockneter Seetangblock, das sind 54 Stacks bzw. 3.456 Blöcke wären 69.120 Brennvorgänge! Damit lässt sich vieles Brennen :mob_lohe:.

Getrockneter Seetangblock.png


Startgebot sind: 15 Diamanten
Schrittweise: 1 Diamanten
Sofortkauf: 50 Diamanten

Alternative Währung: gibt es diesmal nicht!

Auktion endet am 17.04 um 22 Uhr!


In dem Sinn Frohes Bieten!

Euer Onkel Tieger
 
Zuletzt bearbeitet:
N'abel Liebe UWMC'ler,

weiter gehts nun. Und weil es so schön war das gleiche nochmals.

Diesmal etwas Heißere Ware wortwörtlich, man kann es für vieles Nutzen sogar Essen (wer darauf steht). Es ist das 3. Beste Brennmaterial im Spiel.
Als Beispiel: Eine Kohle hält 8 Brennvorgänge, der Getrocknete Seetangblock hält für 20 Brennvorgänge. 1 Block sind also 2,5 Kohle.
Nie wieder so oft Kohle nachschütten oder jedesmal Lavaeimer Tauschen! Lasst die Faulheit über euch siegen!
Ahja man kann sie auch als Dekoration verbauen nur so nebenbei.

Ich Biete: Eine Doppeltkiste Getrockneter Seetangblock, das sind 54 Stacks bzw. 3.456 Blöcke wären 69.120 Brennvorgänge! Damit lässt sich vieles Brennen :mob_lohe:.


Getrockneter Seetangblock.png



Startgebot sind: 15 Diamanten
Schrittweise: 1 Diamanten
Sofortkauf: 50 Diamanten

Alternative Währung: gibt es diesmal nicht!

Auktion endet am 17.04 um 22 Uhr!


In dem Sinn Frohes Bieten!

Euer Onkel Tieger
 
N'abel Liebe UWMC'ler,

auf in die nächste Runde!

Als Anonymes Mitglied des Kuh-Schubs-Clanes habe ich es etwas übertrieben und meiner Triebe freien lauf gelassen. :pillepalle: (Ich bin auch nur ein Tieger)
Deswegen will ich die Beweise unter das Volk Mischen und neue Mittäter suchen. Das sind die saftigstens Steaks auf UWMC, dafür lohnt es sich zu Sündigen! (Kann spuren von Pferdefleisch enthalten)

Ich Biete: Eine Doppeltkiste Leder, sowie Eine Doppeltkiste Steaks an. Das sind 54 Stacks bzw. 3.456 Leder, 3456 Steaks. Was macht man mit soviel Leder und Fleisch fragt ihr euch sicher? Durch Lady Gaga ist ja die Fleischmode ziemlich Modern geworden.

Leder.png
Steak.png


Startgebot sind: 100 Diamanten
Schrittweise: 5 Diamanten
Sofortkauf: 250 Diamanten

Alternative Währung: 1 Vote-Taler enstprechen 2 Diamanten. 1 Schatzkiste inspricht 22 Diamanten.

Auktion endet am 20.04 um 22 Uhr!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Linksweg ist Eingeschlossen!

In dem Sinn Frohes Bieten!

Euer Onkel Tieger
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler