Version 1.14.4

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
607
Leider ist es entgegen der Beschreibung nicht möglich mit der 1.14.4 auf dem Server zu spielen :-(
Die beschreibung sagt: nutze 1.13.1, 1.13.2 oder 1.14.x

X darf nicht größer als 3 sein?

Ja das umstellen auf 1.13 oder 1.14.3 ist easy und werde ich auch machen, Trotzdem ist das etwas irreführend mit dem Text.
 
Die Version 1.14.4 wurde vor nicht einmal einer Stunde veröffentlicht – Da die Developer hier erfahrungsgemäß schnell bei solchen Updates sind, könnte ich wetten, dass es bereits in etwa einer Stunde möglich sein könnte [EDIT] ist das nun möglich :)
Ich empfehle dir außerdem den Eintrag Versionswechsel im :unlimitedworld:-Wiki
 
Zuletzt bearbeitet:
Der angezeigte Text kann zwar recht lang sein, aber bei 1.14.2 haben wir uns entschlossen die Versionen nicht einzeln aufzuführen. Das führt dann dazu dass es beim Erscheinen neuer Unterversionen von 1.14 für eine kurze Zeit nicht ganz korrekt ist.
 
Eine kleine Frage, und zwar wird es möglich sein den Server komplett auf 1.14.4 upzugraden?
Danke im Voraus!
 
Mal was anderes zu einem ähnlichen Thema: Ich bin heute seit langem mal wieder im Nether rumgeflogen und hab mich dann erschrocken, als ich festgestellt habe, dass der zusammen mit dem End schon bald wieder sein 1-jähriges Bestehen feiern darf. https://unlimitedworld.de/threads/farmwelt-reset-1-13.17104/

Beim nächsten monatlichen Farmweltreset könnte man doch auch schon vor der 1.14 einen kompletten PvP-Reset machen. Der letzte PvP-Reset lief bis auf das Lobby-Problem doch ganz gut. Lieber nochmal in gewohnter Umgebung das ganze machen, statt zusammen mit der 1.14 noch lauter zusätzliche Probleme zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler