Verpaktung

Glückwunsch euch zwei zu eurer Verpaktung!
Leider habe ich es nicht geschafft gestern dabei zu sein :fie:...Trotzdem noch alles Gute für die Zukunft! :)
 
Letzte Vorbereitungen und das Lama, mit dem die Braut eingeritten wird:
qCvH0fR.jpg

SPjDWzM.png

MEyRCjh.png

Gleich wird's spannend:
BLsh23w.png

Der Handcreme-Priester ClaasFan verpaket die beiden mintgrün gefärbten:
BexCiBZ.png

Da kommen selbst die Fledermäuse aus ihren Höhlen geflogen:
ZdKglGn.png

Nach dem gesegneten Händeschütteln endet der kirchliche Teil:
LYJxnMa.png

Vom Feuerwerk, dem Festessen und ShmiSkys schöner Trauzeugenrede (kannst du die noch hochladen?) habe ich keine Fotos, dafür wieder vom Wurf des Brautstraußes:
ta96XEt.png

Poolparty und Spiele:
dCCEfLp.png

Ein sehr rührender Hochzeitsantrag:
RDhkmgo.png

Z9Pusqi.png

Dampf-Walzer:
DR3QPXi.png

Black macht Party-Stimmung:
oilf3bv.png

Andere Pärchen verdrücken sich unauffällig:
htZg8VZ.png

Fotoshooting in allen möglichen Konstellationen:
y5b78GK.png


Falls man sich das in ein paar Jahren nochmal anguckt, ist hier noch der Link zu einem Serverscreenshot-Beitrag:
https://uwmc.de/p177255
 
Zuletzt bearbeitet:
giphy.gif




Hai, wie vielleicht einige gemerkt haben hab ich auch mit gefilmt, leider hab ich an das mit Ts aufnehmen nich gedacht, hatte ich garnich aufm Schirm das es da ne rede zu hören gibt :D Daher gibts die Gespräche nur als Text, is zwar hässlich aber von CutesNeko wollte ich jetzt auch nich die Audio klauen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.


Dann gabs noch ein paar Menschileins die sich von der ganzen Liebe haben anstecken lassen

@LiNaOs und @Konst3602
2018-08-19_21.37.12.png

2018-08-19_21.41.49.jpg

@AkenxHimejima und @DieKillerin und irgendwie noch @Architektkubus :D
2018-08-19_21.47.03.png


2018-08-19_21.44.08.jpg
@Vani22 und @ClaasFan99
 

Anhänge

  • 2018-08-19_21.37.11.png
    2018-08-19_21.37.11.png
    1,4 MB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler