Verpaktung

ShmiSky

Unterstützer
10 Okt 2017
93
Liebe Freunde des Verpaktens, liebe UW´ler!

Wieder haben zwei mutig und anmutige Spieler:pillepalle: sich auf UW gefunden und trauen sich nicht, sich zu Trauen,
dafür aber sich ganz spektakulär bei einem Pakt die Hände zu schütteln.
Die UWeltweit erste öffentliche Verpaktung und ihr seid ALLE eingeladen!

Das emanzipierte Mathebuch:doofy: fragte in einem schrägen Moment, mitten im benebelnden Dampf des Isênloher Bahnhofs ,
den werten Keks einen Bund fürs Leben einzugehen und er antwortete direkt und spontan mit einem kristallklaren "Ja".
Ab dem Augenblick wurde die Luft Isênlohs zauberhaft rein.

Die mathematische Verpakterette @Mathebuch314 und ihr magischer Verpaktchelor @KeksMagier_ geben sich
am Sonntag den 19.08.2018, um 20:15 Uhr ganz blockbusterähnlich die Hand.

Dresscodemäßig wünscht der Verpaktchelor:pardon: mintfarbene Skins (oder zumindest farbliche Tupferle).

Jeder Verpatkungsliebhaber, der mit ihnen an diesem höchst besonderen, äußerst intimen und einzigartigen Tag ihres Lebens mitfeiern möchte, ist herzlich dazu eingeladen.
Ihr erreicht den feierlichen Ort durch die Verpaktungszeugen (/tpa):
@Building_Engine
@ShmiSky

Nach abgeschlossener Verpaktung wird noch kräftig gefeiert!

:waaah:

Der Magier lässt zitieren "gehabt euch wohl".
 
Ich hoffe sehr, ich kann zu eurer Verpacktung kommen. Da ich aber leider überhaupt keine Ahnung von der Skinbastelei habe, hoffe ich, dass mein grünes Gewand als etwas zu dunkel geratenes Mint durchgeht.
 
Oh.. herzlichen Glückwunsch!

Leider bin ich nicht zu Hause udn kann der Verpaktung nicht beiwohnen. Ich wünsche allen ein großartiges Fest!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scenix
Die Verpakteretten :D
2018-08-19_22.03.01.png

und die Hauptverpakten:
2018-08-19_21.58.19.png
2018-08-19_21.58.21.png
2018-08-19_21.58.24.png
2018-08-19_21.58.24_2.png
 
Hier habe ich für alle, die nicht im TS sein konnten noch die Rede von @ClaasFan99

Sehr geehrte Freunde, Verwandte, Familie, Bekannte, Blutsverwandte, Verrannte, riskante Konstante, Beamte, unverkannte Genannte, die Tante, an die Kante der Tür gerannte, pante, lagen hage, rapante!

Ich heiße Sie Willkommen, mein Name ist Claasfan, ich bin der ernstzunehmende ernannte Paktor dieser ersten Verpaktung auf UW und ich fahre Sie heute fendtmäßig durch die Nase herum.
Wir haben uns hier und heute an diesem funkelnden Ort versammelt, zu diesem wunderschönen Sonnentag, um gemeinsam den Pakt zwischen dem außergewöhnlich gelösten Mathebuch und dem magisch leuchtenden Keks zu zelebrieren.
Nun stehen die beiden Verpaktungtauben vor mir, lächeln mich vorfreudig an, und können es kaum erwarten, sich einander endlich die Hände kräftig zu schütteln. Als die beiden mich baten, ihre Verpaktung durch zu führen, war ich nahezu gerührt von diesem achso mutigen Schritt, den die beiden miteinander gehen wollen und sagte natürlich direkt und spontan zu. Auch in der Hoffnung etwas Handcreme abstauben zu können.
Es ist mir die höchste Ehre, einen Pakt auf die allgegenwärtige Ewigkeit mit solch zwei fluffigen minz Skins einzuleiten. Für diesen ehrwürdigen Moment des staubtrockenen Händedrucks mit Glitzer und trara, möchten wir uns nun alle erheben um gemeinsam ein himmlisches Gebet zu sprechen:

Ohhh, Sorem Ipsum, torbus i nura sek, Archeis deis e potentia,
Magicus de Luxia et Aurum, Arachna phobia D´Oro
Mathicus de troisunquarte et Librum, Trypus Phobia Torooo!
So Infinitus de Luvum des,
So Infinitus de Livum es,
So infizierus sie,

So dass sie auf nie sterbi.

Ärmeln.

Es ist soweit werter Verpaktchelor, sie dürfen jetzt die Hand ihrer verpakten Verpakterette schütteln.


Im Anschluss verteilen wir Handcreme. Keine Sorge, werte Gemeinde, sie ist Vegan und Bio, mit der mega-perl-ultra-soft-flauschigen Heilkraft der Calendula. Kräuter wie Lavendel und Kamille sind auch enthalten, für diesen komplett komplizierten Heilungscocktail. Allerdings empfehlen wir euch sie dennoch nicht zu benutzen, da wir auf die Nebenwirkungen hinweisen müssen:

-Kleinerfingerjucken
-Suchtverhalten von Abszinenz
-Tittinuss
-Mintgrünsucht
-Krümelhusten Schoko
-Knochenmarksdepressionen
-absolute Demanifestationen
-Nierenverlagen hagen gage lage
-Magengeschwüre hinter den Ohren
-plötzliche Sicht in die zweite Dimension
-Akute Humorlosigkeit

weiteres findet ihr auf www.sterbi.com

Sollten die oben genannten Nebenwirkungen auftreten, fragen Sie bitte Ihren Magier oder Paktor zum läutern Ihrer Seele.

Nun frage ich Sie werter Keksmagier_ wollen Sie das hier anwesende Mathebuch zu Ihrer Verpakterette nehmen? So antworten Sie mit “Ja”.

<Ja!>

Nun frage ich Sie, verehrte Mathebuch314 wollen Sie den hier anwesenden KeksMagier zu ihrem Verpakteten nehmen? So antworten Sie mit “Ja”.

<Ja!>

Sie dürfen sich nun die Hände schütteln.
Damit erkläre ich den Pakt hiermit für geschlossen.
 
Meine Glückwünsche an die Verpakte(te)n! :rolleyes:
Schade, dass ich es nicht geschafft habe zu kommen. D:
Das muss eine echt nette Runde gewesen sein und die Bilder die ich gesehen habe, sprechen auch für sich. :love:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler