Verkauf von OP-Spitzhacken für 4 Diamanten!

Aufgrund der Sonderaktion für die Sammelaktion kaufe ich 5 Glück-III-OP-Spitzhacken für 10 Diamanten.
 
Hallo,
Aufgrund der Sonderaktion für die Sammelaktion kaufe ich 5 Glück-III-OP-Spitzhacken für 10 Diamanten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Cairis1
Da ich durch die Sammelaktion wenig zahlen muss, kaufe ich mir gleich 3 Glücksspitzhacken für 6 Dias. ^^

(Hallo,
Aufgrund der Sonderaktion für die Sammelaktion kaufe ich 3 Glück-III-OP-Spitzhacken für 6 Diamanten.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Olke
Hallo,
Aufgrund der Sonderaktion für die Sammelaktion kaufe ich 3 Glück-III-OP-Spitzhacken für 6 Diamanten.
 
Hallo,
Aufgrund der Sonderaktion für die Sammelaktion kaufe ich 5 Glück-III-OP-Spitzhacken für 10 Diamanten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Cairis1
Hallo,
Aufgrund der Sonderaktion für die Sammelaktion kaufe ich 5 Glück-III-OP-Spitzhacken für 10 Diamanten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Cairis1
Lieber @nato911
Ich verstehe dein Verlangen, bei einem so guten Angebot, sehr viel zu kaufen.
Unser Ziel ist es aber, mit dem Angebot viele Spieler zum Event zu ermutigen.
Das macht natürlich nur Sinn, wenn alle ihre Bestellung bis zum 20.08 erhalten.
Bei einem solchen Zeitlimit, und so vielen Bestellungen, können wir aber nur alle Bestellungen abschließen,
wenn wir diese Begrenzen. So steht in Quaefts Ankündigung:
Da diese Sonderaktion wegen dem Spender-Sammelevent gemacht wird, können diesmal nur 5 Spitzhacken maximal pro Spieler bestellt werden.
Natürlich haben das schon andere Übersehen, bei deiner Bestellung ist es aber so Extrem,
dass ich es nochmal für dich und für andere klarstellen wollte.Nichts gegen dich
Wir haben einfach nicht die Reccourcen, um eine so große Menge in dieser Zeit zu bearbeiten.
Wir werden dir natürlich gerne 5 Glücks-OP-Spitzhacken machen,
die restlichen musst du aber nochmal nach dem Angebot bestellen.

Grüße
Blacky
Ich fühle mich immer noch wie ein Angestellter beim Kundenservice.....
 
Ich hätte wegen des Angebots gerne 5 mal Glücksspitzhacken für 10 Diamanten
Dazu eine Frage: ich kann die leider erst am 18.08. abholen, bleibt es dann bei 10 Diamanten?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Flussschaf

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler