Verkauf von OP-Spitzhacken für 4 Diamanten!

Hallo!
Aufgrund der Sonderaktion für die Sammelaktion kaufe ich 5 Glück-III-OP-Spitzhacken für 10 Diamanten
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Quaeft
Hallo,
Aufgrund der Sonderaktion für die Sammelaktion kaufe ich 5 Glück-III-OP-Spitzhacken für 10 Diamanten.
 
Der Verkauf von Glück-III Spitzhacken für 2 Diamanten wurde beendet. Alle Spitzhacken kosten von nun an wieder 4 Diamanten.

Sommerpause!

Da viele Mitglieder in Orbitas momentan in Ferien sind, werden ab dem 16.08.2017 um 23:59 keine weiteren Bestellungen fertig machen. Die Bestellungen, die bis dahin bestellt wurden, werden auch noch fertiggestellt.


Die Sommerpause wird bis zum ersten September andauern.

Hoffentlich treffen wir auch einige von euch auf der GamesCom. :)

Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg auf Unlimitedworld.
 
Dann noch auf die Schnelle eine Glücksspitzhacke bestellen :3

~Wird 16:00 Abgeholt insofern ein Mitglied von Orbitas online ist.

Grüße
Nick aka. DerNichtNicker
 
Hallo liebe Orbitas Gemeinde, ich hätte gerne 50 OP Spitzhaken dabei ist es mir völlig egal ob mit Glück oder Silk Touch!

MfG GreenEyes
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Quaeft
Ab nun kann man keine weiteren Spitzhacken mehr bestellen. Die Sommerpause beginnt ab heute und endet am ersten September. Ich wünsche euch allen schöne Ferien und weiterhin viel Spaß auf UnlimitedWorld. Bis zum ersten September!
 
Bestelle auch mal vor : 8 Glück III / 8 Behutsamkeit I (Beide Mending I , Halt III , Effi V)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler