Verkauf von OP-Spitzhacken für 4 Diamanten!

ich nehme 20x mit behutsamkeit, am Piston Casino steht außen ein "Toter Briefkasten", da leg ich schon mal die Dias rein. einfach dias rausnehmen, hacken reinlegen wenn ihr fertig seid!

Danke :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Flussschaf
Hi,

Ich nehme eine Glück Spitzhacke, würde mich freuen wenn es so schnell wie möglich erledigt wird. ^^

Lg
The_Scotty Group™
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerKnallFrosch
Guten Tag liebe Spieler,

Orbitas veranstaltet eine Sonderaktion!

Vom 05.07.2017 ab 19:45 bis 06.07.2017 um 19:45 bekommt ihr 2 OP-Spitzhacken zum Preis von einer!
Die einzige Bedingung ist, die Bestellung kann in der Zeit nur über das Forum getätigt werden.

Bei der zweiten OP-Spitzhacke, die man kostenlos dazubekommt kann man auch die Art (Behutsamkeit/Glück 3) frei wählen.

(Bei vielen Bestellungen kann es zu Verzögerungen kommen.)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler