Verkauf von OP-Spitzhacken für 4 Diamanten!

Ich würde gerne 3 mal Glück Spitzhacken bestellen (kann sie leider erst in 2 Wochen entgegennehmen)
Danke
 
Der OP-Spitzhacken Service ist bis Freitag geschlossen. Bestellungen können abgeliefert werden aber werden erst am Freitag produziert. (Neuplanung des ganzen Shops)
 
wüede ne bestellung von 20 behutsamkeits spitzhacken aufgeben


zieh meine bestellung zurück warum dauert mir mir gerade etwas zulang -.-
schade vllt beim nächsten mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich zur Zeit der einzige bin, der aktiv auf dem Server spielt und ich noch an der neuentstehenden Kürbis/melonenfarm arbeite, werden Spitzhacken nur gelegentlich produziert. Deswegen bestellt bitte eure Spitzhacken im Forum und habt etwas Geduld. Ihr seid auch wilkommen die restlichen Orbitanten zu motivieren.
Danke für eure Verständnis.

der überarbeitete schraderbrother
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerKnallFrosch

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler