[Vergrößerung] Vergrößerung der Zone Erik66#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erik66

Spieler
5 Aug 2016
62
Ich würde gerne meine zweite Zone um ein paar Blöcke nach hinten erweitern damit ich auf den Berg eine Statue bauen kann und auf das Stück dahinter ein weiteres Haus.

Das Gebiet was ich gerne erweitert hätte habe ich schwarz eingerahmt:

18475-42ff0b57bd59d7aee1949e7373a6a67a.jpg

Die Eckpunkte diagonal wären:
X: 1081,486 / Y: 76 / Z: 1720,386
X:1155,371 / Y: 64 / Z: 1672,300

Es wäre für mein Projekt sehr praktisch damit ich die Landschaft noch etwas gestalten könnte:
https://unlimitedworld.de/threads/das-land-der-gilden.14077/

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Antrag angenommen würde.
Mit freundlichen Grüßen:

Erik66

Anhänge

• uw.png
    uw.png
    510,8 KB · Aufrufe: 206
Hallo,

hast du denn noch andere Pläne?
Versteh mich nicht falsch, ich finde dein Gebäude schön aber die Umgebung finde ich noch ein bisschen leer.

Hast du dafür noch Ideen und Pläne?
Ach und gibt es schon ein Entwurf von der Statue?

Grüße
demiroth

Ja im See hab ich jetzt einen Steg und ein Boot gebaut. Unterirdisch werden große Gildenräume entstehen und die Statue steht in der Creativeworld auf meinem Plot und dahinter entsteht eine Villa. Außerdem soll durch Erweiterungen wie eine kleine Stadt oder ähnlichem entstehen.

Hallo,

es ist schön das du deine Verbundenheit mit unserem Server in einem großen UW-Logo ausdrücken möchtest, aber dieses wird sich nicht so gut auf dem Berg machen und ebenso vielen die Freie Sicht versperren.
Auch deshalb würde ich dich bitten, deine Kreativität auf den bisherigen Freiflächen zu entfalten und dort diese Stadt oder ähnliches entstehen zu lassen.
Somit werde ich diesem Antrag nicht zustimmen.

Grüße
demiroth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler