Das Land der Gilden

Erik66

Spieler
5 Aug 2016
62
Hallo liebe Uw Spieler,

hiermit möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen:

Dieses kleine Projekte habe ich gegründet, weil ich finde das es keine wirklichen Gebäude gibt wo sich alle Gilden oder Spielergemeinschaften auf einem Haufen vorstellen können, sondern nur jede einzeln. Es soll nicht so werden das jede Gilde dort hinzieht, sondern einfach nur das sie ihre Gruppe oder ihre Geschichte etwas erzählen können und evtl für ihre Produkte die sie verkaufen oder neue Mitglieder werben. Im Untergrund entstehen die Gildenräume. In dem eigentlichen Gebäude findet ihr ein paar Fakten über einige Teammitglieder/nicht Teammitglieder. Natürlich hoffe ich das das Projekt noch wachsen wird.


Hier ein Bild von dem Haus außen:
18421-dae24f8f3498ca494b3dcfd754cf8b77.jpg


Im Inneren werden je nachdem, wenn die Gilde/Spielergemeinschaften es wollen sich etwas vorstellen. Es ist halt noch nicht viel Platz. Außerdem habe ich vor unterirdisch einen gewissen Platz zu schaffen, damit sich die jeweilige Gruppe richtig präsentieren kann und ihren eigenen ,,Raum" gestalten kann.

Weitere Bilder werden folgen wenn es etwas besser gestaltet und ausgebaut ist.
 

Anhänge

  • 2018-02-10_17.38.14.png
    2018-02-10_17.38.14.png
    1,3 MB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee! Du kannst ja untertage noch weitere Räume bauen und eine große Halle (so wie in Hogwarts) mit Küche bauen.
LG BlackStormMaster
 
Ich verstehe nicht ganz, warum Gilden dorthin "umziehen" sollten, wo doch fast jede Gilde ein Gildenhaus besitzt...
 
Ich verstehe nicht ganz, warum Gilden dorthin "umziehen" sollten, wo doch fast jede Gilde ein Gildenhaus besitzt...
Die Idee ist, dass man einen Ort hat, wo man auf einen Blick alle Gilden sieht und sich ein Bild von diesen machen kann. Man soll nicht umziehen, sondern einen Raum zum Thema der Gilde einrichten.
Die Gildenhäuser bleiben jeder Gilde natürlich weiterhin bestehen. ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ClaasFan99

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 48 Spieler