Vault 20

Nach mehrmonatiger Pause geht es jetzt endlich weiter.
Mit neuer Kraft, neuer Motivation und neuen Ideen.

Im Süden steht nun eine Villa, sie ist jedoch noch nicht per Strasse verbunden.
minecraft_server_unlimitedworld.de_Sprucevilla_Vergleich.jpg

(Design von Youtube-Kanal "Folli")

Es gibt ein Update bezüglich Projektzone. Wenn mein Antrag angenommen wird, entsteht auf der linken Seite entlang der Gleise ein Industriegebiet. Ob und wie ich das AKW umsetzte weiss ich jedoch noch nicht, klar ist nur das dort ein Stromerzeugendes Gebäude hinkommen würde.
Screenshot Lost City Update.png


Auch Unterirdisch geht es (meist unbemerkt) weiter.
2021-01-09_08.45.47.png
2021-01-09_08.46.12.png
 
Nach mehrmonatiger Pause geht es jetzt endlich weiter.
Mit neuer Kraft, neuer Motivation und neuen Ideen.

Im Süden steht nun eine Villa, sie ist jedoch noch nicht per Strasse verbunden.
Anhang anzeigen 48837
(Design von Youtube-Kanal "Folli")

Es gibt ein Update bezüglich Projektzone. Wenn mein Antrag angenommen wird, entsteht auf der linken Seite entlang der Gleise ein Industriegebiet. Ob und wie ich das AKW umsetzte weiss ich jedoch noch nicht, klar ist nur das dort ein Stromerzeugendes Gebäude hinkommen würde.
Anhang anzeigen 48840

Auch Unterirdisch geht es (meist unbemerkt) weiter.
Anhang anzeigen 48838Anhang anzeigen 48839
Das AKW könnte ich mitplanen (habe etwas Ahnung davon)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: AKW1987
Das Planen übernehme ich lieber selber. Wenn du wieder aktiver bist und gerne baust, kannst du dich bei mir per PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@_LionTrouble_ nimm da vielleicht besser den Discord Link raus. Das Serverteam ist meines Wissens gegen öffentliche Werbung für einen eigenen Discord. Es gibt ja einen Servereigenen TeamSpeak...
Wenn du den Discord privat nutzt und den Link nur bei Bedarf an einzelne (Private Nachricht oder so) heraus gibst, sollte das denke ich kein Problem sein.
 
brauchst du mich noch? Hab gerade genug Zeit.
Vieleicht bekomm ich noch eine Polizei hin
 
Lange hab ich überlegt wie ich den Teil der Projektzone gestalten will.
Nun habe ich eine recht gute Vorstellung. Auf dem linken Bild seht ihr die Vergrösserung des Shopping-Viertels und die oberen Stockwerke der grossen Schlucht. In die Wände der Schlucht sind kleinere Läden, Dienstleistungen wie Coiffeure, Werkstatt usw. sowie kleinere Attraktionen vorgesehen.
Auf der Linken Seite der Schlucht fängt dann das Wohnviertel an (siehe Bild rechts). Die Wohnungen werden teils in der Wand eingelassen, teils freistehen. Kleine, verwinkelte Gassen sollen ein leicht unheimliches Gefühl auslösen. Zwei Häuser werden für die XP-Farm genutzt. Momentan bin ich noch unschlüssig, ob ich das Industrie-Viertel unterhalb des Shopping-Viertels baue oder auf die Erweiterung der Projektzone warte. (siehe Post #21)

bRtEmli.png
OXtRxGI.png


Ausserdem ist meine Projektzone nun im Reiseführer zu finden, worüber ich mich enorm freue.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn und BLazy45
*Räusper*

Ich kann kaum glauben, dass ich das jetzt ankündige. Diesen Wunsch hatte ich schon fast seit Anfang des Projekts. Mir wurde davon abgeraten und ich hab das Thema zur Seite gelegt, im Glauben es sei verworfen. Aber jetzt ist es offiziell:

Das Projekt "Vault 20" hat einen Bahnhof!

Ich bin sehr glücklich darüber, wie die Umsetzung geklappt hat. Danke an dieser Stelle an das gesamte Serverteam für die tolle Zusammenarbeit.
Hier noch ein paar Bilder:
cs50qRo.png
iHO3lgC.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler