[V16.0] GKF - Resourcepack [Sounds] [3D-Modelle]

Die Texturen sehen sehr stark nach den von Misa aus :D das ich schon seit Jahren benutze, kann das sein? ;P
Aber diese Texturen finde ich bis jetzt auch immer noch am besten von allen anderen :D
Keine Ahnung auf welcher Bilder/Texturen du dich beziehst das du zu diesem Schluss kommst. Das Texturepack hat absolut nichts mit Misas zu tun. Misas ist ein HD-Texturepack, dass hier ein 16x16 Tp was nur wenige Vanillatexturen ändert.
 
Keine Ahnung auf welcher Bilder/Texturen du dich beziehst das du zu diesem Schluss kommst. Das Texturepack hat absolut nichts mit Misas zu tun. Misas ist ein HD-Texturepack, dass hier ein 16x16 Tp was nur wenige Vanillatexturen änd

Platzhalter für Bilder.

lQ6GPf0.png

qyoSd8k.png
Auf die Bilder beziehe ich das, aber wie gesagt, ich wollte es nur erwähnen :eek: und keinen Angriff starten :eek: alles gut :D
 
Ich hab mir das Pack jetzt mal eingefügt, nehme alles zurück, es sind ein paar Blöcke die ähnlich aussehen, ja, aber es ist im endeffekt ganz anders :) Und ich finde es sehr gut :p mal so nebenbei :) Tolle Arbeit ;D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler