Aha dachte ich mir schon@DerHulki Gib einfach meinen Ingamenamen (genius_timo) ein, dann findest du mich
Hey @GoodKing hab mal ne Frage bezüglich deines Packs.
Das ist ja ne Default Erweiterung, wirst du also wenn die neuen Texturen für Minecraft draußen sind, diese auch integrieren? Wäre mal interessant zu wissen
Erstmal muss ich sie mir mal (ingame) anschauen können.
So ich habe hier mal wieder eine kleine spezial Version des RP's für Interessierte.
Ich habe mir aus dem Test-Rp von Mojang mit den neuen Texturen paar hübsche (aus meiner Sicht) rausgepickt und in mein RP gemacht.
Ich habe da wirklich nur sehr wenig genommen:
- Laub (die sieht man ja überall und die Landschaft finde ich damit echt hübscher. Bei den Akazien und Schwarzeichen habe ich meine Texturen aber beibehalten.)
- Ranken
- Weizen
- Ziegelsteine
- Kuchen
Also falls jemand Interesse hat: Download
Tolles Pack, benutze es andauernd @GoodKing . Allerdings gefallen mir die 1.13 Texturen auch sehr gut. Darf ich mich zur 1.13 auf ein Update freuen?
LG Slinc3
Du kannst das RP selber nochmal anpassen, einfach die zip entpacken und das löschen und/oder hinzufügen was dir gefällt.Ich finde die Kolben sounds nicht so schön, klingt ein Bisschen als würden die quietschen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.