und abgelehnt....Projektzone beantragt anschauen könnt ihr den Antrag hier : https://uwmc.de/p113423
Diese "paar" Blöcke, waren eine 200*200 Zone. Natürlich ist es klar, dass wenn man ein Gebäude 1:1 übernimmt und nur die Teppichfarbe austauscht (oder so ähnlich halt) aber sonst keine bautechnischen Leistungen vorzuweisen hat, das Team da erstmal sehr kritisch rangeht. Scotty, ist nicht das ganze Team. Sicherlich haben da noch mehr Leute mitentschieden...was ich eig. sagen will, viele Projekte (auch die ganz Großen) bedienen sich gerne mal Bauwerke Anderer als Vorlage...diese werden dann aber so stark umgearbeitet, dass man sie kaum mehr erkennt. Sie personalisieren diese Werke. Sie passen sie an. Wenn man allerdings, wie Scotty schon sagte, nur ein paar Blöcke mit WE austauscht, ist dort nichts wirklich eigenes vorhanden...wenn eure Zonen dann noch nicht schön bebaut sind, muss das Team davon ausgehen, dass ihr eine schöne Individualisierung des Gebäudes wohlmöglich auch nicht schafft. Bei 200*200 verständlich, ist eine Menge Platz.also mit ein paar weiteren Blöcken sind ein paar neue Quadratmeter also Grundfläche fürs Bauen gemeint .
Wenn du noch was verändern wirst...wieso stellst du (ihr)den Antrag jetzt? Das macht keinen Sinn...soweit ich weiß, soll man Schematica auch bald in der CW benutzen können. Dann haste uns bei dir während du baust...ist doch gut.Ja, aber es ist doch wohl auch nachzufolziehen, dass ich das ganze nicht alles so perfekt im SP für X- Stunden da bauen, denn das macht auch kein Spaß. Ich hatte in ruhe gerade dann in den Sommerferien an allen möglichen Inneneinrichungen gefeilt, öffentliche Farmen eingebaut usw. Es ging mir ja eigenlich auf den Bildern nur darum, dass ihr als Community erstmal das Grundgebäude seht und nicht das als Grundlage zu nehmen, was ich da NOCH NICHT GEÄNDERT HABE. Und schließlich ist meine Zone ja auch nicht irgend nen blöder Mistbunker, sondern eine komplett ausgebaute Zone. Kannst bei Zonenvorstellungen gucken .
Wer sagt was von hinschmeißen? Ändere das Gebäude stärker ab, verpass ihm ein bisschen "nato", zeig, dass du bauen kannst und das Team dir eine so große Fläche anvertrauen kann. Dann kannst du den Antrag erneut stellen und deine Pläne umsetzen. Trübsal blasen klappt nie so richtig.Außerdem waren mit den paar weiteren Blöcken vllt. ein kleiner neuer Bereich gemeint um mal wieder was bauen zu können, den das Projekt musste ich ja jetzt wohl offensichtlich aufgeben. Schade um die wochenlangen Quarzfarmaktionen und die rumliegenden X Dopplekisten Quarzblöcke. Im Gegensatz zu vielen anderen Sachen, wären wenigsten so gut wie alle Materialien vorhanden gewesen und man hätte, falls es ja wirklich so mist geworden wäre, was unmöglich ist, immernoch ein Projektstopp anfordern können. Ist ja kein Problem.
Kein Wunder, stammt ja 0,001% von dir.Dabei ist zu sagen, dass das Gebäude im SP so gut wie fertiggestellt ist
Glatte Lüge. 100% übernommen, dann rote Wolle mit WE replaced.Das Grobe des Bauwerkes habe ich aus etwas Bestehenden übernommen.
Lüge.Denoch habe ich es auf meine Weise ziemlich verändert.
Das Dach ist 1:1 dasselbe, nur rote Wollblöcke wurden mittels WE in Goldblöcke umgewandelt.Unteranderem wurde das Dach etwas umgewandelt und ausgetauscht.
Inklusive Umgebung 1:1 kopiert.Das Gebäude könnt ihr auch in der Grundstruktur auf der allbekannten Map " Imperial City"
Stammt ebenfalls aus "Imperial City"eine komplette Inneneinrichtung integriert
erstmal logischerweise so 1:1 übernommen wurde
mag er zum jetztigen Zeitpunkt gar nicht bestimmen bzw. beurteilen können.
Hinzu kommt auch sein fragwürdiges Argument, dass es nicht zu unseren Baustielen passt.
Erstens: Nein. Du kannst zwar bauen, was du willst (sofern du dich an die Regeln hältst), aber wie? Nö. Bei Zonenanträgen sicher nicht.Erstens darf jeder DAS gerne bauen, wie es ihm Recht ist bzw. wie derjenige gerne will, wie es unteranderem auch in den Regeln...
also mit ein paar weiteren Blöcken sind ein paar neue Quadratmeter also Grundfläche fürs Bauen gemeint
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.