UWMC´s hochmodernes Gericht

Auch wenn jetzt immer noch gewisse Missverständnisse, wie ich sehe vorhanden sind, lassen wir Uns das Ganze einfach bitte wieder vergessen. Der Bau wird nicht stattfinden und ich werde mir als neue Aufgabe setzen, wie mir von vielen netten Spielern empfohlen wurde, meinen persönlichen und komplett eigenen Baustiel auszubauen, zu perfektionieren und weiter eifrig Erfahrungen zu sammeln. Dies werde ich in der CW ausleben, da dies doch um so einiges spannender ist, als allein im SP rum zu gammeln. Außerdem und das ist jetzt an Scotty gerichtet, habe ich meine Fehler vollkommen eingesehen und stimme dir in allen genannten Punkten zu. Hinzufügen möchte ich auch noch, dass es mir im Nachhinein sehr Leid tut, dich so dermaßen angegangen zu haben, eigentlich ist dies normalerweise nicht meine Art. Ich war ein bischen wütend auch etwas frustiert, wobei ich gerade gestern einen stressigen Tag hatte, sowas gegen Abend zu lesen. Auch wenn dies in keinster Weise mein ausfälliges Verhalten, hauptsächlich dir gegenüber rechtfertigt, möchte ich mich bei dir entschuldigen und sagen, dass es mir Leid tut. Ich hoffe, dass du dich dazu durchringen kannst mir zu verzeihen, denn ich habe in keinster Weise die Absicht mich anzufeinden bzw. irgendwelchen größeren Ärger auszulösen. Das ist nicht mein Charakter. Zum Abschluss möchte ich noch sagen, wie du erwähntest, dass ein kompletter Abbau der Fassade keine Projektzone verdient und das stimmt. Sorry vielmals und das sage ich nicht, weil ich mich einschleimen will, oder sonst was, da es mir eh nix bringen würde, sondern weil du einfach Recht hattest und ich es nicht eingesehen habe. Danke fürs Lesen.
 
Ich werde auch nun meine Zone Stück für Stück abreißen und sie mit etwas viel schönerem bebauen, was ich dann im CW vorgebaut habe.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler