Hallo Staffteam
Ich reiste durch die Gegend und kam auch im Norden am Meer vorbei. Als ich mich dort so um sah, erblickten meine Augen ein Unterwasser Paradies. Der Gral in meinen Augen. Die Liebe des MC Lebens, oh ich schweife ab
.
Ich musste mir gleich die Ecken mit Bruchstein Säulen markieren, GK war zufällig noch 0:30
und Ich fragte Ihn um Rat. Mein Projekt https://unlimitedworld.de/showthread.php?2281-Meine-kleine-Unterwasser-Welt-Auch-Uw-U-Z-genannt ist in einer eingeschränkten Lage da Ich in einer Bucht baue stoßt das Projekt an Grenzen. GK war so nett bei einem Überflug eine Luftaufnahme zu machen.

Vielen dank dafür
hab es mir ausgedruckt und wird vergrössert an die Wand gehängt als andenken.
Hiermit Beantrage Ich dave1215 Besitzer der Uw.U.Z eine neue Zone, wo Ich das eben genannte Projekt neu gestallten und aufbauen kann.Ob das Projekt denn Namen behalten wird, hm mal schauen
Die Koordie sind x-1560 z-2971
x-1360 z-3230

Gedacht ist es so, das wenn Ich die Zone bekommen sollte ich mit meinem wichtigsten Sachen umziehe und dann einem Admin bescheid gebe das die alte Anlage gelöscht und zurückgesetzt wird (falls nötig). Oder jemand will die Zonen übernehmen und weiter betreiben, einzige Voraussetzung bissal Rs Ahnung und ein neuer Name muss gefunden werden da Uw.U.Z Patentiert ist
.
Betroffene Zone dave1215 Nr.1,3,5,6 und grafotte Nr.1,3,4 (zweit Account).
So hoffe alles das was benötigt wird für einen korrekten Antrag.
Mfg Besitzer und Betreiber dave1215
Ich reiste durch die Gegend und kam auch im Norden am Meer vorbei. Als ich mich dort so um sah, erblickten meine Augen ein Unterwasser Paradies. Der Gral in meinen Augen. Die Liebe des MC Lebens, oh ich schweife ab

Ich musste mir gleich die Ecken mit Bruchstein Säulen markieren, GK war zufällig noch 0:30

Vielen dank dafür

Hiermit Beantrage Ich dave1215 Besitzer der Uw.U.Z eine neue Zone, wo Ich das eben genannte Projekt neu gestallten und aufbauen kann.Ob das Projekt denn Namen behalten wird, hm mal schauen

Die Koordie sind x-1560 z-2971
x-1360 z-3230

Gedacht ist es so, das wenn Ich die Zone bekommen sollte ich mit meinem wichtigsten Sachen umziehe und dann einem Admin bescheid gebe das die alte Anlage gelöscht und zurückgesetzt wird (falls nötig). Oder jemand will die Zonen übernehmen und weiter betreiben, einzige Voraussetzung bissal Rs Ahnung und ein neuer Name muss gefunden werden da Uw.U.Z Patentiert ist

Betroffene Zone dave1215 Nr.1,3,5,6 und grafotte Nr.1,3,4 (zweit Account).
So hoffe alles das was benötigt wird für einen korrekten Antrag.

Mfg Besitzer und Betreiber dave1215