Meine kleine Unterwasser Welt, Auch Uw.U.Z genannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikeking69

Unterstützer
5 Okt 2014
315
Hallo Chefetage Mitspieler/innen

Nach langer Planung und Bauzeit, möchte ich mein Projekt vorstellen.

Zu finden ist die Uw.U.Z (Unterwasser Unterhaltungs Zentrum) im Nord Westen der Welt erreichbar mit der Bahn bis Endbahnhof NordWest oder Projektporter von arturoog. Die Anlage verfügt über einen Oberirdischen Eingang.



Bild map.JPG


Wichtig
Bitte unbedingt die Anleitung von denn Spielen lese, da sonnst vorkommen kann das die Schaltung nicht richtig Arbeitet und man stecken bleiben oder sterben kann.


Die Uw.U.Z hat sich spezialisiert auf Erholung nach einem anstrengenden Tag in der Fw und im neuen Bauabschnitt auf Spass und Unterhaltung.

Was gibt es schon:

Zur Erholung gibts Sauna,Whirlpool mit Duschen,Wc und eine Oase.

Für die Unterhaltung gibts Labyrinth 1Spieler oder 2Spieler gegeneinander,Kletterhalle,Trampolin gebaut von CreeperGirl2401, Mühle als Brettspiel.
Weitere Geräte sind in Planung/Bau.

Ich habe noch ein ausgemustertes U-Boot der Marine bekommen und es umgebaut für Konferenzen, der Zugang ist mit Codeschloss gesichert, der Wöchentlich getauscht wird. Wer denn Raum Mieten will soll mich in Game oder per PN anschreiben.

Zum bestaunen gibts einen Unterwasser Vulkan mit darunter liegenden Lavafluss.

Anleitung Labyrinth:
Erster schritt bist du allein oder zu zweit wählen per Knopf, denn richtigen Eingang nach Beschilderung nehmen. Das Laby ist mit Rs (Redstone Technik) ausgestattet man muss 3 Druckplatten finden bevor der Ausgang freigegeben wird. Sonnst rennst dir nen Wolf ;).Sollte der Eingang sich nicht öffnen ist wahrscheinlich grad jemand drin.

So weitere Projekte folgen. Wer sich fragt wo sind Bilder Ich mach keine wer Interesse hat kann jeder Zeit vorbei kommen die Uw.U.Z hat 24 stunden offen.

Ich hoffe ihr habt Spass am gebauten, freu mich natürlich über Feedback gut oder schlecht wird beides von der Geschäftsleitung ausgewertet und wenn möglich auch umgesetzt.

Die Battlebahn ist fertig gestellt Anleitung findet Ihr auf der Seite 2.

Mfg Betreiber dave1215
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Projekt hast du da! Und schön, dass du eine ansprechende Projektvorstellung schreibst. Ich komm dich mal besuchen :D
 
Schöne Sache. Muss ich auch mal vorbeischauen. :D Genial ist auch die Lage, man fährt mit Bahn hin und ist schonfast da. :D
 
Da ist es echt schön. :D Ich war dort und da war noch teils Baustelle.
 
Ahri_Nidalee ja da muss ich dir recht geben das hat auch damit zu tun das Ich ein Technik verliebter bin und leider Kreativ nicht so gut drauf. Bei mir muss immer bissal Rs hinter den Sachen stecken die ich bau, deshalb ist mein Still eher schlicht aber funktional ;)
 
Ich kann euch uwuz nur empfehlen. Ich habe bei einigem geholfen mitzubauen und ich habe fleißig getestet. Kommt vorbei ;)
 
Gefällt mir gut, hat viel zu bieten! Hatte früher schon mal vorbeigeschaut, wohne ja ganz in der Nähe. Jetzt weiß ich auch, wofür die Abkürzung Uw.U.Z steht. Die Gänge unterwasser sind zwar schlicht gehalten, aber dennoch schön gestaltet.
Die oberirdischen Gebäude sind allerdings meiner Meinung nach noch verbesserungswürdig, das Eingangsgebäude und die lange Brücke sehen so lala aus. Ich würde dir empfehlen die Brücke etwas höher über dem Meeresspiegel zu bauen und eine schöne Tragwekskonstruktion darunter zu verwenden. Die Insel könnte man dann auch etwas erhöhen. Ich wäre gerne bereit dir dabei zu helfen, schließlich würde auch die Aussicht von meiner Burg davon profitieren ;)

Auf gute Nachbarschaft!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401
Danke Danke Ich geb mir GROSSE Mühe den Ansprüchen des Servers gerecht zu werden ;).
Ich Bitte um eure Meinung bezüglich in meiner Vorstellung unter Ps: angegebenen Projekt Battlebahn, was Ihr lieber benützen würdet das mann rennen muss oder mit loren fahren kann.


Mfg dave1215
 
der Name ist nur für die Beschreibung damit ich sie Vorstellen kann ist nicht zwingend das der so bleibt :)
 
Hallo Community

Nach einer langen Besprechung mit der Betriebsleitung der Uw.U.Z KG wurde grünes Licht gegeben für ein neues Projekt. Es stellt sich jetzt die Frage ob das auch am Server gewünscht währe.

Projekt:

Ihr kennt sicher die Fliegenden Inseln vom Film Avatar wir würden da Paar Insel nachbilden mit dem zweck eines Jump&Run, da wir über dem Meer sind ist auch die Gefahr recht gering zu sterben :). Die Frage was sich stellt würdet ihr das haben wollen, da der Aufwand recht gross ist Inseln in der Luft zu bauen. Zahlreiches Feedback erwüncht.


Mfg Betriebsleiter dave1215
 
Inseln in der Luft sind kein gigantischer Aufwand, mach das ruhig:

- Sandturm (Unbedingt Sand!!!) erreichten bis zur gewünschten Höhe. Mit Cleanstone den Körper von unten nach oben modellieren -> im oberen Teil Dirt mit einziehen, oben drauf Gras.
Runterfallen/Springen/Home/Wasser Eimer.

Fackel unter den Sandturm stellen, wuuuusch. Nächste Insel :p
 
Hallo Community

Alls Betriebsleiter der Uw.U.Z KG darf Ich hiermit bekannt geben, das die Battlebahn nun fertig gestellt ist und für den Öffentlichen Betrieb freigegeben wird.
Da die Bahn mit Rs Schaltungen arbeitet, bitte ich die nachfolgende Betriebsanleitung zu Lesen um die Funktion der Anlage zu gewährleisten.

Anleitung:

Die Bahn hat 2 Farben Andesit und Granit merke dir die Farbe am Eingang zur Bahn. Betritt den Startbereich mit deinem Gegner um das Spiel zu Starten. Steigt in die Loren ein und drückt den Startknopf, die Ampelschaltung wird Aktiv bei Grün fahren 2 Piston runter und geben den Start frei.

Die Bahn funktioniert so es gibt mehrere Räume mit farblich makierten Knöpfen, Andesit - Granit betätige den Knopf der zu deiner Bahn gehört (merke dir Deine Farbe am Start ) um weiter zu kommen. Du musst den Richtigen Knopf finden da ein fahren Taste W mit Piston verhindert wird. Im Ziel einfach aussteigen und auf Platte steigen die Lore wird Automatisch zum Start zurück geschickt. Erst wenn beide Spieler durchs Ziel sind wird die Anlage für neue Spieler frei gegeben. Also Bitte bis zum ende durchhalten ;)

Schau Genau, Sei schneller als der Gegner hab Spass dann gibt es am Ende eine Belohnung. Wünsche viel Freude beim Battlen ;)


Mfg Betriebsleiter Uw.U.Z KG

dave1215
 
Klingt super! Da muss ich unbedingt mal hin! :D
Schreibe was wenn ich dort war!
 
Ich kann nur eine absolute Empfehlung aussprechen, solange man keine akuten Orientierungsprobleme hat, dann aber auf jeden Fall. :D
Die aussicht unterwasser ist einfach fantastisch und es gibt einiges zu erleben.
Vom Turmspringen auf ein Trampolin (alle tasten loslassen), über ein Jump'n Run das auch Jumpnoobs wie mir spaß macht, bis hin zu einer Battlebahn, ist alles geboten und es hat sogar ein U-Boot, welches man leider nicht betreten kann, angelegt.
Die Battlebahn (für zwei) ist ein 'Must See', man muss manchmal/oft aussteigen, sollte aber aufpassen nirgends rein zu fallen, wo man nicht mehr rauskommt, da ein Rausporten die Bahn außer Betrieb setzt. D:

Grüße
fscript
 
Hallo Community

Nach einer langen Besprechung mit der Betriebsleitung der Uw.U.Z KG wurde grünes Licht gegeben für ein neues Projekt. Es stellt sich jetzt die Frage ob das auch am Server gewünscht währe.

Projekt:

Ihr kennt sicher die Fliegenden Inseln vom Film Avatar wir würden da Paar Insel nachbilden mit dem zweck eines Jump&Run, da wir über dem Meer sind ist auch die Gefahr recht gering zu sterben :). Die Frage was sich stellt würdet ihr das haben wollen, da der Aufwand recht gross ist Inseln in der Luft zu bauen. Zahlreiches Feedback erwüncht.


Mfg Betriebsleiter dave1215

Da nicht wirklich ein Feedback da war, schließe Ich daraus das an den Inseln kein Interesse besteht. Daher wird das Projekt erstmal in der unteren Schublade meines Schreibtisches verschwinden.

Mfg Betriebsleiter dave1215
 
Guten Morgen,
TMD fand die Idee doch gut!
Ich finde die Idee auch gut, und mit TMD's Trick ist es auch nicht so aufwendig.
Bestimmt finden sich noch mehr Leute, die die Idee gut finden.

Diver_01
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler