Uw.U.Z zieht um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikeking69

Unterstützer
5 Okt 2014
315
Hallo Staffteam

Ich reiste durch die Gegend und kam auch im Norden am Meer vorbei. Als ich mich dort so um sah, erblickten meine Augen ein Unterwasser Paradies. Der Gral in meinen Augen. Die Liebe des MC Lebens, oh ich schweife ab x: .

Ich musste mir gleich die Ecken mit Bruchstein Säulen markieren, GK war zufällig noch 0:30 :) und Ich fragte Ihn um Rat. Mein Projekt https://unlimitedworld.de/showthread.php?2281-Meine-kleine-Unterwasser-Welt-Auch-Uw-U-Z-genannt ist in einer eingeschränkten Lage da Ich in einer Bucht baue stoßt das Projekt an Grenzen. GK war so nett bei einem Überflug eine Luftaufnahme zu machen.
Luft aufnahme.JPG
Vielen dank dafür :thumbup: hab es mir ausgedruckt und wird vergrössert an die Wand gehängt als andenken.

Hiermit Beantrage Ich dave1215 Besitzer der Uw.U.Z eine neue Zone, wo Ich das eben genannte Projekt neu gestallten und aufbauen kann.Ob das Projekt denn Namen behalten wird, hm mal schauen :rolleyes:

Die Koordie sind x-1560 z-2971
x-1360 z-3230
UwUZ neu.JPG

Gedacht ist es so, das wenn Ich die Zone bekommen sollte ich mit meinem wichtigsten Sachen umziehe und dann einem Admin bescheid gebe das die alte Anlage gelöscht und zurückgesetzt wird (falls nötig). Oder jemand will die Zonen übernehmen und weiter betreiben, einzige Voraussetzung bissal Rs Ahnung und ein neuer Name muss gefunden werden da Uw.U.Z Patentiert ist :).
Betroffene Zone dave1215 Nr.1,3,5,6 und grafotte Nr.1,3,4 (zweit Account).

So hoffe alles das was benötigt wird für einen korrekten Antrag. :cool:

Mfg Besitzer und Betreiber dave1215

Danke Dave, dass du im Norden bei Hochfurth warst, es war eine tolle Nachbarschaft mit dir :) Ich werde dich im Norden sehr vermissen und finde es sehr schade um das ganze Projekt. Leiter kann ich es nicht übernehmen, hoffe aber das du noch einn Besitzer findest :)
elimitro

• Gefällt mir
Wertungen: mikeking69
He Leute noch bin ich nicht weg. elimitro ich bleib dem Norden ja erhalten :). Währe nur bissal weiter oben ;).

• Gefällt mir
Wertungen: elimitro
Wie ja bereits gesagt setze ich dir gerne eine Projektzone, aber wenn ich dir schon mehr Platz gewähre sollte das auch eine angemessene Größe sein. Die von dir angegebenen Koordinaten ergeben eine Zone von 201x260 Blöcken! Das entspricht einer Fläche von 52260 also mehr als das fünffache des normalen Limits. Dazu kommt noch deine alte Zone, also 62260 Blöcke. Das ist einfach zu viel für eine Unterwasserbase.

100x100 mehr nicht.

• Gefällt mir
Wertungen: Nudelholz45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler