UW-Rundfunk

@fscript wenn ihr eure Nachrichten noch fortsetzen wollt kann ich sicher einen Freien Sendeplatz belegen!

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja die Folgen von gestern sind da!
 
Neue Sendung: Find the Wool

Was ist "Find the Wool"?

In Find the Wool geht es darum einen bestimmten Wolleblock auf dem Server zu finden, der einen bestimmten Namen trägt, die nötigen Daten werden in der Sendung bekannt gegeben. Der Finder bekommt auch einen Gewinn, das können Smaragte, Eisen oder auch Diamanten sein.

Wie wird festgestellt, wer den Wolleblock hat?

Jeder Wolle Block trägt einen Namen (z.B. Wool#1/PIN2793), wobei sich der Gewinner bei mir INGAME mit dem Wolleblock melden muss, er mir den Wolleblock gemeinsam mit der geheimen 4-Stelligen PIN gibt. Die Sendung erscheint immer Samstags, wobei die große Suche bis Sonntag Abend läuft, danach festgestellt wird ob der Block noch da ist oder ob er gefunden wurde und jenachdem erhöht sich entweder der Jackpot oder ein Gewinner steht fest.

[highlight]Noch Fragen? Am Samstag erfährst du mehr![/highlight]

Sendungsautor: markusobi0

Trailer

 
Zuletzt bearbeitet:
Find the Wool hat nun einen Neuen Jackpot! Wool #1 wird morgen mit einem Video aufgelößt, am Samstag kommt eine weitere Sendung Find the Wool!
 
Autor für Find the Wool gesucht!

Die Sendung Find the Wool ist kurz vor dem Absetzen, desshalb wird nun ein neuer Autor für die Sendung gesucht. dieser sollte folgendes übernehmen:


  • Drehen der Videos
  • Verstecken der Wolle

Für genauere Informationen und Bewerbungen bitte markusobi0 per PN anschreiben!

Was ist Find the Wool?

 
Achtung! Da mein YouTube Account gehackt und das Passwort geändert wurde kann ich nicht mehr auf den Kanal zugreifen! Weitere Videos werden auf einem Neuen Kanal folgen. Die alten Videos werde nachträglich dort hochgeladen! (Link wird nachgereicht!)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Sternenfeuer_
Achtung! Da mein YouTube Account gehackt und das Passwort geändert wurde kann ich nicht mehr auf den Kanal zugreifen! [...]

Das ist doch gar nicht notwendig, oder täusche ich mich da? Hast du eine Zurücksetzungs-Email-Adresse oder deine Telefonnummer bei Google hinterlegt? Dann sollte es kein Problem darstellen, das Passwort erneut zu ändern.
Und außerdem mein Rat: Mindestens 20 Zeichen langes Passwort vergeben. Und schön Sonderzeichen reinquetschen.
 
Achtung! Da mein YouTube Account gehackt und das Passwort geändert wurde kann ich nicht mehr auf den Kanal zugreifen! Weitere Videos werden auf einem Neuen Kanal folgen. Die alten Videos werde nachträglich dort hochgeladen! (Link wird nachgereicht!)

Bitte versuche doch erst wieder Zugriff auf deinen Kanal zu bekommen. Das sollte eigentlich bei gescheiter Einrichtung möglich sein.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Stellt euch vor das habe ich gestern 3 Std. lang versucht aber Google will meine Tel und Emailadresse nicht kennen.
 
Da ein Google-Account immer zwingend mit einer E-Mail-Adresse verknüpft ist, kann ich das nicht glauben. Sicher, dass du die richtige verwendest?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Ein Flugzeug/Automobil, das sich durch /clone fortbewegt und Tunnel in die Berge fräst. Bei 1:28 fallen Hühner herunter :)

Ich würde mich über Antworten zu diesem Schritt freuen.

Ein schönes Projekt für beendet zu erklären gehört zu den schwierigsten Dingen überhaupt. So sehr es auch schmerzt, hat es den großen Vorteil, dass man sich auf neue Projekte stürzen kann, ohne noch irgendwelche unerledigten Altlasten im Hinterkopf zu haben. :thumbup:
 
Mal ein neues vom UWR gedrehtes Video!

Spleef-Event



[highlight]Der Schwebe-Effekt wurde durch eine Schnitttechnik möglich und stellt keinen Regelbruch dar![/highlight]
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler