UW-Rundfunk

  • Der Server wurde um 8 Uhr für ein Backup heruntergefahren. (Dauer ca. 10 Minuten)

markusobi0

Unterstützer
7 Okt 2014
891
Hallo,

ich hatte das Projekt zwar eigentlich beendet, aber irgendwie ist mir zu langeweilig geworden, also der UW Rundfunk sendet wieder!

Projekt-Trailer

Ja, man kann bei uns sein Projekt verfilmen lassen. Ein entsprechendes Produkt ist als Backend-Kooperation in UWbay erhältlich. Den Trailer kann man auf seine persönlichen Wünsche anpassen.
Die Preise beginnen schon bei 32 Dias.

SoulzTRK schrieb:
Der Service ist gut, super schnell, nicht zu teuer und freundlich!

Wo sieht man die Sendungen?


Hier oder Hier

Wann kommt was?

Sendeplan:
Es gibt keinen Sendeplan, es kommt alle 7 bis 14 Tage ein Video.

Noch Fragen? Einfach in diesen Thread posten!

Warnung an das Team, alle Kamerafahrten sind in 100% Vanilla entstanden, es wurden keine verbotenen Mods dafür benutzt. Falls fragen aufkommen bitte per PN bei markusobi0 melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee finde ich an sich gut, wobei die erste Sendung mich nicht wirklich überzeugt hat. Deine Aufnahmequalität ist super, aber kommte dann noch Ton außer der Musik? Man könnte vielleicht ein Format machen in dem die schönsten Spileerbauten vorgestellt werden, anfangen mit denen mit projektporter.
 
Die Idee finde ich an sich gut, wobei die erste Sendung mich nicht wirklich überzeugt hat. Deine Aufnahmequalität ist super, aber kommte dann noch Ton außer der Musik? Man könnte vielleicht ein Format machen in dem die schönsten Spileerbauten vorgestellt werden, anfangen mit denen mit projektporter.
Das waren Timelaps-aufnahmen, aber das mit den Projektportern kann ich ja am Sonntag mal versuchen zu Realisieren. Und ja ich habs bemerkt im Intro ist ein Tippfehler drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Feedback


Positives:
- Schönes Projekt. Hoffe nur es hält sich länger als 1 Woche wie viele andere die es vor dir Versucht haben. Mir geht es bei sowas darum, dass ich so viel wie Möglich über die Community erfahre. Bilder, Eindrücke, Gefühle.
- Tolle Musik.
- Klasse Qualität.
- Allegemein Sehr gut aufgemacht.

Negatives:
- Intro zu Lang! 20 Sekunden sind zu lang. Es würden Maximal 10 Sekunden reichen.
- 14 Minuten Timelapse sind ebenfalls zu lang. Nach 3 Minuten will keiner mehr immer wieder das gleiche Bild sehen. Daher schlage ich vor die Timelaps höchstens 5 Minuten lang zu gestalten. Man interessiert sich sonst nicht lang genug für die Bilder und lässt im besten Falle das Video nur wegen der guten Musik an.


Alles in allem Toll. Nur halt für eine Timelapse viel zu lang :/
Bin gespannt auf die nächsten Sendungen.


MFG
 
Ja, kann mich dem nur anschließen. Ich würde sogar sagen ein Timelapse höchstens 30s mit demselben Motiv. Außerdem sollte man Motive nehmen die sich stärk ändern/bewegen. Also die Spieler bisschen größer zeigen oder einen ganzen Tag-Nacht-Zyklus auf sehr kurze Zeit zusammenschieben oder einen Bauprozess zeigen oder so. Die Flugbewegung finde ich sehr gelungen, kannst ja mal fragen ob du Freecam-Mods wie im Weihnachtsvideo benutzen darfst.
 
Die heutigen Sendungen sind da! Aktuelles: Heute Sondersendung über die neue PVP-Arena Leider nicht, da man ja nichts besseres im Sinn hat als den Kameramann zu töten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: LiG30n
Die neuen Sendungen für heute sind da!
Absofort mit kleinem Newsticker.
Na, schöne SoFi gehabt? Wir hatten perfektes Wetter.
 
Ich finde deine videos sehr schön und gut geschnitten. Manchmal fallen ein paar kleinigkeiten auf, aber insegsamt wirklich toll.

Btw, wie heisst der Song beim Intro von dem Die-schönsten-Zonen-Video, der kommt mir irgendwie bekannt vor...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: LiG30n
Bin wie immer begeistert ;)

Tolle Eindrücke erhalten die man so nicht bekommt weil ich für meinen Teil zu faul bin, wohin zu laufen wo ich nicht weiß was mich dort erwartet. Mit deinen Videos komme ich aber so langsam auf den Geschmack vllt doch, den ein oder anderen Weg entlang zu spazieren ;)

MFG
 
@markusobi0 ich meinte das Intro wo steht "Dies ist eine Sendung des UWR"
Trotzdem danke, die Lieder sind auch cool.
Energy Drink von Virtual Riot kennst du warscheinlich aus der Dubstep-Gun-Mod
Bin wie immer begeistert ;)

Tolle Eindrücke erhalten die man so nicht bekommt weil ich für meinen Teil zu faul bin, wohin zu laufen wo ich nicht weiß was mich dort erwartet. Mit deinen Videos komme ich aber so langsam auf den Geschmack vllt doch, den ein oder anderen Weg entlang zu spazieren ;)

MFG
Danke

Es ist da die Sonnenfinsternis in 2-facher Geschwindigkeit im UWR
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Hey, in meinem Haus (x=777 z=-33 2.Stock) gammelt noch ein Greenscreenstudio rum, dass erst 2 mal für Nachrichten benutzt wurde. Wenn ihr wollt, könnt ihr das gerne benutzen! Ich schicke euch dann auch gerne das von mir zu einem Greenscreen-Texturepack verkrüppelte Dandelion Texturepack.

Grüße f-script
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

Backup wird erstellt