UW-Prüfungskammern

Neben den ganzen dramatisierenden Beiträgen:
Ich hab grad ein Déjà-Vu, du auch @maua1?
Mal ernsthaft, so schlimm ist das nicht, man dafür braucht bloß einen gelangweilten Trusty auf der Freundesliste. ^^
Ne, hatte ich nicht. Was machst du eigentlich, wenn der gelangweilte Trusty nicht mehr auf deiner Freundesliste ist?

Vor kurzem wurden in Minecraft die Prüfungskammern ("Trial Chambers") eingeführt. Nach einigen Vorschlägen von euch und internen Diskussionen, haben wir uns dazu entschieden, mit dem bald anstehenden Umstieg auf 1.20.5. auch UW-Prüfungskammern einzuführen.
Die Idee finde ich super, endlich wird mal ein wenig aufgeräumt bei den Langzeitspielern.
Das einzige was mich stört ist der Zaun, welchen ihr nichtmal mittig stellen konnten. Eine Frechheit ist das!
IMG_0877.jpeg
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler