Das nicht alles so optimal lief muss ich denke ich nicht erwähnen. Jedoch weiß ich, dass so ein Podcast nicht ganz einfach ist. Deswegen auch Respekt für eure Arbeit.
Ich würde euch empfehlen, dass ihr euch einfach mal ein paar Podcasts anhört, es gibt ja zu jedem Themengebiet etwas.
Für eine Inspiration vom Aufbau her finde ich den hier ganz gut, auch wenn es ein ganz anderes Thema ist:
Zudem sind die Podcasts von Funk recht gut.
Falls es eure Zeit und Motivation hergibt hier noch ein paar weitere Anleitungen:
Weiterhin viel Erfolg und Spaß bei eurer Arbeit, ich bin zuversichtlich, dass daraus noch etwas werden kann.
Ich würde euch empfehlen, dass ihr euch einfach mal ein paar Podcasts anhört, es gibt ja zu jedem Themengebiet etwas.
Für eine Inspiration vom Aufbau her finde ich den hier ganz gut, auch wenn es ein ganz anderes Thema ist:
Folge 17 mit Michel Abt
Episode · Löwenfunk - der Handball-Podcast der Rhein-Neckar Löwen präsentiert von der WTG Gruppe · Kaum einer kennt die Rhein-Neckar Löwen wie er: Michel Abt ist seit 2004 im Verein und durchlief dabei so ziemlich jede Position, die man sich vorstellen kann. Bei Host Kevin Gerwin erzählt der...
open.spotify.com
Zudem sind die Podcasts von Funk recht gut.
Falls es eure Zeit und Motivation hergibt hier noch ein paar weitere Anleitungen:
Podcast erstellen: Deine Schritt für Schritt Anleitung zum ersten Podcast
Podcast erstellen einfach gemacht - die ultimative, kostenlose Podcast Anleitung â Namen finden â Podcast Technik â Alle Tipps ⺠Klick jetzt!
www.delamar.de
Podcast erstellen: So startest du 2023 deine Podcast-Reise
Beim Podcast erstellen gibt es einige Fallstricke. Mit diesem Informationen nimmst du die wichtigsten Hürden aber mit Leichtigkeit.
podcast-helden.de
Weiterhin viel Erfolg und Spaß bei eurer Arbeit, ich bin zuversichtlich, dass daraus noch etwas werden kann.