UW-News im September 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolle Einstellung vom Server Team es ging ja auch bei manchen nicht wegen finanzieller so wie krankheitsbedingt Situation nicht dass sie auf die gamescom kommen konnten anstatt den Rest zu verlosen kommt so eine Antwort starkes verhalten
Ist doch legitim!

Beispiel aktuelles Bauevent:
Ich würde da sehr gerne mitmachen. Nur leider geht mein Internet nicht.
Jetzt kann ich doch nicht erwarten das Preise noch verlost werden wenn sonst nicht genug Teilnehmer mit gemacht haben....

Wenn du bei einer Verlosung mitmachen willst dann mach beim Votelotto mit, da kannst du selbst entscheiden wie hoch deine Chancen auf einen Gewinn sind ;)
 
Tolle Einstellung vom Server Team es ging ja auch bei manchen nicht wegen finanzieller so wie krankheitsbedingt Situation nicht dass sie auf die gamescom kommen konnten anstatt den Rest zu verlosen kommt so eine Antwort starkes verhalten

Als ob das Team etwas für deine "krankheitsbedingte Situation" kann! Anstatt froh zu sein, dass es überhaupt so etwas gab, wird jetzt allen Ernstes herumgenörgelt, dass man sich dafür entschieden hat, eine persönliche Sache daraus zu machen?! Wenn man deinem Wunsch jetzt entspräche, würde man zirka 30 Köpfe auf die Spieler verteilen. Angenommen, es würden alle Spieler, die sich so einloggen, ihren Namen im Lostopf wissen wollen und angenommen, es wären etwa 1000 Spieler, dann ist deine Chance auf so einen Kopf 30:1000, also 3%. Bei solchen verständnislosen Kommentaren geht mir sämtliches Verständnis gegenüber manchen Spielern einfach nur noch verloren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler