UW-News im Oktober 2018

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von RockGermany, 5. Oktober 2018.

1. Hase222

Hase222 Spieler

Wie wäre es mit einem Erfolg ,,Besuche ein Projekt mit Projektporter" oder so?

ResQ_ gefällt das.
  2. JT_5000

Trusty

Und wenn man nicht die Zonen aus dem Reiseführer nimmt, sondern nur Zonen mit Projektporter? Als Erfolg dann quasi: "Denk Groß - Besuche 5 Großprojekte mit dem Porter".

//Edit: @Hase222 war schneller :/

ResQ_, Hase222 und ChaosQueen__ gefällt das.
  3. Sumpfhytte

Serverteam Buddy

Das nehme ich mal auf unsere interne Ideeliste mit auf.

Yunaaa, Admiral_B, ResQ_ und 3 anderen gefällt das.
  4. Wulfens

Wulfens Spieler

Ja, hat aber im Englischen eine leicht andere Bedeutung. Bin ich drüber gestolpert, als ich //set eingeben wollte. ;)

Aber da es ja auch viele deutsche Aliase gibt, könnte es sein, dass manche sich /einstellungen besser merken können.

5. AaronSmarter

AaronSmarter Spieler

@RockGermany größten Respekt dafür, wieviel Liebe und Arbeit du Monat für Monat in die Videos steckst! Die Community darf sich glücklich schätzen über soviel Leidenschaft und Professionalität!
    Liebe Grüße

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden